Aiden's POV
Warum? Das war das Einzige, was in meinem Kopf abging.
Warum musste das alles passieren? Warum ausgerechnet heute?
Warum musste sie es ausgerechnet von Nicole erfahren?
Seit dem ihre Mutter uns weggeschickt hatte, saß ich in dieser Bar.
Ich trank ein Schluck von dem Glas Whiskey vor mir. Es war mein erster.Ich konnte es ihr nicht einmal erklären. Zögernd warf ich einen Blick auf meine Uhr und stand auf. Einen 10 Dollar Schein legte ich noch auf den Tisch. Ich hatte mein Glas nicht wirklich angerührt, da meine Gedanken einfach bei anderen Sachen gerade sind.
Mit meinem Autoschlüssel öffnete ich mein Auto und setzte mich ans Steuer.Gestresst legte ich meinen Nacken in den Kopf, palmierte meine Hände vor meinem Gesicht und atmete tief aus.
Natürlich konnte ich verstehen, dass sie sauer war, doch sie sollte sich bestimmte Sachen vielleicht mal anhören lassen und nicht einfach wegrennen. Meine Mutter sagte mir immer: „Selbst Wegrennen hilft bei den größten Problemen nicht"
Ach. Ich bin so durcheinander. Seufzend startete ich den Wagen und fuhr los.
Zuhause angekommen waren Jennifer,Mia und Jamie bereits in der Küche und bereiteten gut-launig das Abendessen vor. „Heyy alles okay.", fragte Jen mich besorgt. Jennifer hat Mia schon alles erklärt. Ich hätte es echt nicht übers Herz gebracht ihr zu erklären, dass sie eine Halbschwester hat.Leicht seufzend nickte ich und begrüßte Mia und Jamie.
„Daddy Schau mal wir machen Kartoffeln Lorraine mit dem Geheimrezept von unserer Oma", trällerte Mia glücklich. „Wow, Ich hoffe es schmeckt auch", gab ich scherzend und auch faszinierend zugleich von mir. Mom liebt es zu kochen, sie hat bestimmt Zehntausende Rezepte und ratet, wer sie auswendig lernen musste?Meine Schwester und ich natürlich. Jennifer lächelte leicht und schob die Kartoffeln in den Ofen. „Jamie stellst du jetzt bitte 200 Grad und einen Timer für 15 Minuten ein", bat sie meine 10 Jahre alte Nichte. Jamie nickte und lief zum Ofen.
„Wo ist Mami.", fragte Mia etwas traurig. Ich räusperte mich etwas und antwortete sanft: „Äh sie ist zu Besuch bei ihrer Mom sie kommt bestimmt, ganz bald wieder zurück. Außerdem hast du doch Jamie und Tante Jennifer. Macht was schönes".
Sie nickte leicht und die beiden liefen in Mia's Zimmer zum Spielen. Jennifer summte melodisch während sie das Geschirr in die Spülmaschine einordnete.
„Warum bleibt unsere Mom eigentlich in einem Hotel, obwohl du hier wohnst und genug Platz hast?", fragte sie vorwurfsvoll während sie einen Tab reintat und sie anmachte.
Ich zuckte mit meinen Schultern. „Ist es wegen Rose?" fragte sie abwartend.„Keine Ahnung, das ist ihre Sache, denn ich habe ihr angeboten hier zu bleiben für ein paar Tage, sie wollte nicht. Das ist denke ich gerade mein geringstes Problem im Moment", antwortete ich genervt und frustriert zugleich.
Sie nickte wissend und widmete sich wieder der Küche.Ich brauchte dringend Rat. Doch von wem? Ah, Daniel. Ich lief ins Schlafzimmer, schloss die Tür und wählte Daniels Nummer. Mal sehen ob der überhaupt rangehen wird?
Rose POV
Nun öffnete ich die Box, da alle mich schon so abwartend anschauten und schnappte entsetzt nach Luft.
Zwei Ohrringe und eine Kette in Schwan form von Swarovski traten mir unters Auge. „Omg Jayyy das ist total wundervoll", rief ich entsetzt und spürte schon wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Er lächelte breit und stolz und sagte: „Das beste kommt noch, lies die Karte". Nickend öffnete ich behutsam die Karte und las sie mir durch. Warte was?
DU LIEST GERADE
Ungeplant!
RomanceRosalie Maria Martin, auch Rose genannt ist 16 Jahre alt und eher ein Mädchen, das man als vernünftig und zielstrebig bezeichnet. Doch als der neue Junge und auch Bad Boy Aiden Pierce in ihre Klasse kommt verliebt sie sich unwiderruflich in ihn. Noc...