Part 57

489 16 8
                                    

Das Lied spielt im Hintergrund🙂
Ihr könnt es euch gerne anhören!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liz POV

„Das kann doch nicht wahr sein", murmelte Rose, als sie den Ballon etwas entfernten. „OH MEIN GOTT", stieß sie fassungslos aus. Sie kreischte kurz auf. „Daniella, Louis", murmelte sie den Tränen nah und nun landeten die beiden Ballons auf dem Boden. Sofort umarmte sie die beiden und ich konnte sehen, dass sie ein paar Tränen verlor. „Wow ihr seht soo wunderschön aus", komplimentierte sie die beiden glücklichen Hübschlinge. Und in der Tat, sie sahen beide aus wie Geschwister Models.

  Und in der Tat, sie sahen beide aus wie Geschwister Models

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr könnt sie euch auch anders vorstellen!)

Zügig wandte Rose sich zu mir und umarmte mich so gut es ging. „Aber wie...äh wie hat Liz euch denn gefunden?", fragte sie uns alle leicht ungläubig. „Also ich habe eine Freundin und naja sie wohnt in Australien und zufälligerweise wohnt sie in der selben Stadt wie die beiden. Sie hat sehr oft von einem Louis oder einer Daniella geredet und ich dachte mir sogar fast, dass ich es mir nur eingebildet habe", fing ich an zu erzählen.

Sie nickte. „Irgendwann habe ich sie dann gefragt, ob sie Bilder hätte und sie mir sie eventuell schicken könnte und dann hat sie sie mir geschickt und ich war echt überrascht. Dann habe ich sie nach deren Nummer gefragt und die hat sie mir dann auch gegeben. Den Rest wirst du dir denken können", fügte ich strahlend hinzu.

„Wow ich kann es wirklich nicht fassen, dass ihr es seid ich meine wir haben uns seid der High School nicht gesehen. Wie läuft es eigentlich so in Australien?", fragte sie eilig. „Rose du hast sicher eine Menge Fragen, lass uns doch erstmal reingehen", schlug ich vor, da wir immer noch kurz vor dem Tor standen und alle bestimmt schon warten.

„Ja-ja okay", antwortete sie etwas benebelt. Daniella strahlte mich an und hakte sich mit mir unter und wir ließen Louis und Rose den Vortritt. Die beiden redeten schon tief und versunken auf dem Weg. Das hatte ich wirklich seit der High School vermisst. Diese Verbundenheit und vor allem naja dieses Gefühl. Auch wenn es nie dasselbe sein wird wie mit Sophie und Jay. Vor allem Jay. Er war der Stimmungsmacher und hat alle immer zum Lachen gebracht, genau so wie Sophie.

Die beiden waren einfach wunderbar und Jay war ein wahrhaftiger Engel. Er hatte es nicht verdient zu sterben. Es hat unsere ganze Gruppe verändert und sehr stark mitgenommen. Und nach Jays Tod hat Sophie sich total verändert und vor allem verschlossen. Irgendwann verloren wir den Kontakt. Wir waren wirklich eine treue und vor allem verrückte Freundesgruppe. Durch Rose und Louis waren wir vor allem immer sehr gut auf Tests vorbereitet.

Jeder der sich uns in den Weg gestellt hat hat es dann immer mit Sophie und Jay zu Gesicht bekommen, da diese am aggressivsten, gemeinsten und auch streitsüchtigsten waren. Rose und Louis waren die schlausten und sehr kompetitiv und Daniella und ich waren die energiereichsten und manchmal auch die vernünftigsten. Wir waren sozusagen die "Mütter". Hach das waren noch sehr schöne Zeiten. Zeiten in denen man noch keine erwachsenen Probleme hatte.

Ungeplant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt