1K Special(Part 1) Part 27

584 30 5
                                    

Rückblick:
„Das ist sowas von lächerlich,ich verstehe dich echt nicht",sagte ich und zog an seinem Arm.„Komm jetzt mir ist kalt,und du musst mich wärmen",sagte ich bestimmend und glücklicherweise wieder sprach er mir nicht.Morgen wird sein Nacken mir schon danken.Im Bett kuschelte ich mich eng an ihn und atmete seinen Geruch ein.So nahe waren wir uns seit langem nicht gekommen.Und so fiel ich tief ins Schlummerland.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aiden's POV
Ich öffnete meine Augen und helles Licht blendete mich. Huh. Ich drehte mich zur Seite und bemerkte Rose neben mir. Sie schlief noch friedlich mit einer Hand beschützend auf ihrem Bauch. Ich beobachtete sie bestimmt fünf minutenlang,wie sie schlief. Sie sah einfach umwerfend aus. Sie war soo wunderschön. Ich liebte sie so sehr, ich konnte es einfach nicht zurückhalten.

Ich stand auf,und schloss die Vorhänge unseres Zimmers.Dann ging ich leise ins Badezimmer,da ich sie nicht wecken wollte.Ich machte mich fertig,während sie noch weiterschlief.
Als ich in meinen Kleiderschrank ging,fiel mir die schwarze Schachtel auf.Der Ring war dort drinnen.Sau teuer,und die Auswahl hat echt mega lange gedauert,da ich etwas besonderes wollte.Ich würde sie aber höchstwahrscheinlich zurückgeben,da gerade alles schiefläuft.

Ich wollte sie sogar am Tag der Gala fragen,doch dort ist alles eskaliert,dann die Sache mit James,und allem,und dann noch meine Verletzung.Ich hätte sie trotzdem gefragt,doch jetzt hatte ich Angst,dass sie nein sagen würde.
Gott wieso muss alles so kompliziert sein.Als ich jünger war,und noch ein Bad-Boy war,war alles etwas einfacher.Da hatte ich mein Leben und viele Girls.Hab mir keine Sorgen gemacht,und hab mein Leben genossen und da hatte auch noch keine so wundervolle Frau mein Herz erobert.Von meinen Kindern nicht erst zu sprechen.

Ich zog mich an,und ging in die Küche,um dort etwas zu essen zu machen.Bald würde sie wach werden,und ich wollte ihr unbedingt Frühstück ans Bett bringen,da gestern die Reise für sie und die Babys ziemlich anstrengend gewesen war.Ich ging gerade ins Zimmer,um zu gucken,ob sie schon wach war,als sie plötzlich wie vom Blitz getroffen aufstand,und ins Badezimmer rannte.

Ich rannte ihr hinterher,und hielt ihre Haare nach hinten,während sie sich übergab.Fuck.Ich hasste es mit anzusehen,wie es ihr schlecht ging.
Ich streichelte ihren Rücken,und versuchte sie zu besänftigen.
Sie wusch sich den Mund,putzte Zähne und lehnte sich anschließend gegen die Wand.„Gehts dir gut?",fragte ich mitfühlend.„Ja nur es ist immer dieselbe Scheiße",antwortete sie genervt.

Sie war sichtlich gereizt.Sie ging ans Fenster,und lehnte ihre Hände an der Fensterbank ab.Sie war wohl echt gestresst.Ich ging zu ihr,und umarmte sie von hinten.„Hey alles wird gut Okay",sagte ich beruhigend.
„Du kannst gut reden,du hast auch keine drei Kinder in dir",giftete sie mich an,und löste sich aus meiner Umarmung.

Woah okay auf jeden Fall hatte sie gerade Stimmungsschwankungen.
„So meinte ich das nicht ich meinte dass,",wollte ich ansetzten,doch sie kam mir ins Wort mit:„Was meintest du,etwa dass ich fett,hässlich und dick bin Dankeschön auch".Ich stockte.„Nein du das meinte ich nicht,du verstehst mich ehrlich nicht",sagte ich,doch sie stampfte einfach nur in die Küche.

Ich lief ihr hinterher,und sah zu,wie sie sich Eis aus dem Gefrierfach rausholte.Eis in der Früh.Doch das war nicht alles.Sie holte sich auch Gewürzgurken und Nutella raus.Bei dem Anblick verzog ich mein Gesicht.Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Essen.Sie öffnete zuerst die Eis Packung dann die Nutella und zuletzt versuchte sie das Glas zu öffnen,wobei sie sich echt Mühe gab.Ich schmunzelte und nahm ihr das Glas aus der Hand.

Mit einer Drehung war das Glas offen,und sie nahm es mir sauer aus der Hand.
„Das hätte ich auch alleine hingekriegt",murmelte sie leise.
Sie nahm eine Gurke,und tunkte sie in die Nutella.Igitt.Wie kann sie sowas nur essen.Hormone.Sie nahm sich einen Löffel,und aß zuletzt genüsslich die ganze Packung Eis auf.

Ungeplant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt