Part 11

1K 42 2
                                    

Liz und ich hatten letzte Nacht so viel zu bereden wir haben kaum geschlafen. Heute versuchte ich Mia's Lieblingsfrühstück zu machen. Nachdem ich aufstand bemerkte ich,dass Aiden nicht im Haus war. Es war irgendwie echt komisch. Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Heute trug ich ein oranges Top mit einem blauen Jeansrock. Meine Haare ließ ich heute offen und mein Make up war ganz schlicht.

Ich ging in die Küche wo Cheri und Liz Kaffe tranken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in die Küche wo Cheri und Liz Kaffe tranken.„Guten Morgen",rief ich fröhlich. Ich bereitete mir einen Kaffee zu als Cheri fragte:„Wo ist Aiden?"Ich erstarrte und antwortete „Wüsste ich auch gerne". Ich machte Pancakes mit Bananen für Mia. Ich werde sie ab heute sehr viel verwöhnen. Als Mia endlich wach war schrie sie:„Mami danke danke danke du hast Bananen pancakes gemacht".„Ja liebes,heute gibt es dein Lieblingsessen und später gehen wir zusammen was essen ja?",sagte ich. Sie klatschte sich in ihre kleinen Hände und fing an zu essen. Ich schaute ihr zu und schrieb Aiden eine Nachricht wo er war. Er hatte sie gelesen,doch antwortete nicht. Dieser Mann machte mich manchmal so aggressiv. Liz musste gehen und wir verabschiedeten uns sehr lange voneinander. Ich wusste tief in meinem Herzen,dass sie nicht wieder meine beste Freundin sein konnte. Wir hatten einfach zu viel verpasst und vielleicht hatte sie schon eine neue Bff. Als es endlich Mittag war beschloss ich mit Cheri und Mia essen zu gehen. Wir gingen in eine Pizzeria. Als wir da waren bestellten wir alle megaleckere Pizzen. Als ich kurz auf die Toilette ging hörte ich auf dem Klo zwei Stimmen. Es war auch eine männliche Stimme dabei. Warte das klang wie Aiden. Ich sah eine blondierte Frau die mit Aiden redete. Huh er antwortete den ganzen Tag nicht auf meine Nachrichten aber redete die ganze Zeit mit einer B**ch.Er konnte was erleben. Schnurstracks lief ich zu ihm und fing an zu schauspielen.„Aiden wer ist das?",fragte ich gespielt.„Du antwortest den ganzen Tag nicht auf meine Nachrichten und hängst hier mit ihr rum",sagte ich gespielt eifersüchtig. Er schaute mich mit einem kalten Blick an und ich zog ihn am Arm nach draußen.„Was sollte das?"fragte er sauer.„Wieso warst du in der Früh weg und wer ist diese Frau?",fragte ich wartend.„Reg dich jetzt erstmal ab und ich hatte heute in der Früh ein Termin mit meiner Kollegin",sagte er und zeigte erklärend auf die Tür.„Wieso hast du dann nicht auf meine Nachrichten geantwortet",fragte ich beleidigt.„Weil ich bis jetzt keine Zeit dazu hatte,weil dieses Projekt ein Erfolg werden soll",sagte er.„Oh es...tut...mir..leid",sagte ich leise.„Ja ich weiß aber es gefällt mir wie eifersüchtig du werden kannst",lachte er.„Rose ich liebe nur dich und sonst niemand anderen,jede hübsche Frau in der Welt macht mich nicht so glücklich wie du mich",sagte er während er mich in eine innige Umarmung zog. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und gab mir einen sanften Kuss. Oh Gott dieser Mann machte mir manchmal echt Angst. Es stellte sich heraus,dass diese Frau vergeben war und tatsächlich nur Aiden's Kollegin war(Bild oben)Ich entschuldigte mich bei ihr und sie erzählte mir sehr viel über ihr Projekt. Nach einer Zeit sagte sie:„Es freut mich sehr Sie endlich kennenzulernen,Aiden redet nämlich sehr viel von Ihnen und ihrem Aufstieg zur Chefin". Ich nickte,lächelte und stellte ihr Mia vor. Sie war sehr überrascht,dass ich sehr früh schwanger geworden bin,aber Vergangenheit ist Vergangenheit und ich hätte sie ehrlich gesagt auch nicht ändern wollen. Mia und Aiden sind das beste was mir in meinem Leben passiert war. Obwohl ich sehr oft darüber nachdenke wie mein Leben gewesen wäre,hätte ich Aiden nicht kennengelernt. Ich schaute Aiden tief in seine Augen und ehrlich gesagt im Moment bin ich gerade sehr glücklich. Ich lächelte ihn an und gab Mia einen Kuss auf die Wange.

Hey liebe Leser,
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und wenn diese Geschichte euch gefällt könnt ihr auch für sie Voten. Im Moment habe ich auch eine neue Geschichte angefangen:Lover or Enemy? ihr könnt sie lesen wenn ihr Interesse habt✌️.
Bis zum nächsten Kapitel👋👋🥰

Ungeplant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt