Rose POV
Ich war auf seine Party eingeladen bzw.jeder war eingeladen. Als ich vor seinem Haus stand hörte ich laute Musik und viele Stimmen. Liz und ich guckten uns kurz an und dann sagte sie:„Du siehst gut aus glaub mir". Ich lächelte sie an, wir umarmten uns kurz und gingen dann rein. Schon im Flur wurde uns Alkohol angeboten und betrunkene Typen standen überall rum und versuchten uns anzumachen.
Zum Glück fand Liz Freund Daniel uns gleich und nahm uns mit ins Wohnzimmer. Dort waren wir etwas sicher. Liz und Daniel knutschten die ganze Zeit rum und mir war irgendwie echt langweilig. Doch als Aiden(Bild oben)den Raum betrat streifte sein Blick panisch durch die Menge bis er mich sah.
Für eine Sekunde sah ich Erleichterung in seinen Augen, doch er setzte wieder seine kalte Maske auf. Vor einer Woche hatten wir uns geküsst,als ich ihm Nachhilfe gegeben hab, doch er tat so als wäre nichts zwischen uns gewesen. Er ging mit schnellen Schritten auf mich zu und mein Herz fing an zu pochen.
Er bot mir ein Glas an und ich nickte. Stumm schenkte er mir etwas ein. Wir stießen an, doch dann sagte er kühl:„Ich hab den Kuss nicht vergessen,falls du das denkst" Hastig verschluckte ich mich an meinem Getränk und fing an zu husten. „Alles okay?", fragte er mich besorgt. Ich nickte und räusperte meinen Hals.„Ja alles gut, Ich hab's auch nicht vergessen",gab ich schüchtern zu.
Er lächelte kurz, dann sagte er etwas was ich ihm niemals zugetraut hätte.„Willst du mit mir tanzen?"fragte er sanft, während er mir tief in die Augen schaute. Seine Augen waren so verdammt schön und mein Blick glitt zu seinen weichen Lippen. Ich wollte ihn wieder küssen, doch das würde ich niemals zugeben. Ich bejahte seine Frage und schon zog er mich mit sich auf die Tanzfläche auf der die meisten mit ihren Getränken in der Hand sich zur Musik bewegten.
Wir fingen an zu tanzen und er guckte mich die ganze Zeit so liebevoll an und ich liebte diesen Blick,ich liebte alles an ihm.Ich schmiegte mich ganz eng an ihn als ein etwas langsameres Lied anfing. Gott roch er gut.Seine Hände glitten langsam zu meiner Hüfte und ich platzierte meine auf seinem muskulösen Rücken. Er schaute mir wieder tief in die Augen und ich lächelte ihn an.
Aiden's POV
Sie roch so verdammt gut und ich wollte sie einfach küssen,dann lächelte sie mich an.
Sie sah gerade soo heiß aus.
Dann ging ich kurz an die Bar um uns noch eine Flasche zu holen. Ich beobachtete sie lächelnd und sah plötzlich wie irgendein Typ mit ihr redete,ich glaube er wollte was von ihr,aber sie gehörte mir das musste ich ihm zeigen auch, wenn es mit einem Schlag sein musste.Mit schnellen Schritten stand ich auch schon neben dem etwas besoffenen Typen der versuchte Rose unter ihrem Kleid anzufassen. Genug ist genug. Ich schrie ihn an und verpasste ihm einen harten Schlag ins Gesicht. Er kippte um und alle versammelten sich um uns herum.
Ich hörte viele AHs und Ohs und wusste dass ich hier schnell wegmusste.Ich packte die immer noch geschockte Rose auf meinen Arm und ging mit ihr nach draußen.
Sie schrie ängstlich:„Aiden lass mich runter",höchstwahrscheinlich dachte sie dass ich ihr wehtun wollte. Ich ließ sie runter und zog sie in eine lange Umarmung. „Rose ich würde dir nie etwas tun,ich will dich. Ich sag es dir jetzt einfach. Seit ich dich kenne bin ich glücklich und ich, ich liebe dich einfach",sagte ich leicht zitternd.Oh Gott was würde sie denn jetzt von mir denken. Ich wartetete auf ihre Antwort doch sie küsste mich einfach.
Rose POV
Omg er hatte mir gerade wirklich gesagt dass er mich mochte, ich konnte es nicht fassen.
Ich konnte nichts sagen und ich sah wie er auf eine Antwort wartete doch ich küsste ihn einfach. Wir küssten uns wild und gingen nach oben in sein Zimmer. Dort stand noch eine Flasche Alkohol.Wir öffneten sie und tranken noch ein bisschen während wir knutschten. Seine Hände rutschten langsam unter mein Kleid und er öffnete mit einer Hand meinen BH. Eine Sekunde später hatten wir uns komplett ausgezogen. Wir küssten uns wild und er flüsterte mir ins Ohr:„Du bist so perfekt".
DU LIEST GERADE
Ungeplant!
Roman d'amourRosalie Maria Martin, auch Rose genannt ist 16 Jahre alt und eher ein Mädchen, das man als vernünftig und zielstrebig bezeichnet. Doch als der neue Junge und auch Bad Boy Aiden Pierce in ihre Klasse kommt verliebt sie sich unwiderruflich in ihn. Noc...