Y/N PoV
Es war ein paar Tage her, seitdem ich bei Levi im Büro gewesen war. Ich wollte Abstand von ihm halten, was nicht so einfach war, da ich bei ihm Training hatte. Mir war klar, dass er mich früher oder später in sein Büro bestellen würde.
„N/N! “, rief Levi und ich blickte erschrocken auf. „Pass auf! Wir trainieren hier um Titanen zu erledigen! Wenn du nicht aufpasst bist du Titanenfutter.“ Ich seufzte leise. „Kommt nicht mehr vor, Sir.“ Doch meine Gedanken schweiften schon wieder zu den Geschehnissen in Levis Büro und ich konnte mich beim besten Willen nicht konzentrieren. „N/N!“, rief der Hauptgefreite verärgert. „Komm nach dem Training in mein Büro! “ Ich blickte ihn erschrocken an. „Natürlich, Sir.“ Ich hatte Angst, was er diesesmal mit mir machen würde.
Ich machte weiter, jedoch wanderten meine Gedanken immer wieder vom Geschehen weg, was mir noch mehr Ärger mit Levi brachte.Nach dem Training machte ich mich auf den Weg zu Levis Büro. Ich hatte Angst. Was würde wohl dort wieder passieren? Ich musste hingehen, auch wenn ich es nicht wollte. Ich seufzte leise, als ich vor der Tür seines Büros stehen blieb. Dann klopfte ich und wartete auf sein „Herein“, ehe ich eintrat und die Tür hinter mir schloss. „Ich hätte echt nicht gedacht, dass du hierherkommst“, sprach Levi. „Nachdem, was letztes Mal passiert ist. “ „Was anderes blieb mir wohl nicht übrig“, sprach ich und blickte zu Boden. Ich hörte seine Schritte, die näher kamen. Wird er es wieder tun?!
Levi packte mich an den Schultern und drückte mich leicht gegen die Wand. Dann zwang er mich ihn anzusehen, indem er mit einer Hand mein Kinn anhob. „Du willst es doch auch“, sprach er und kam meinem Gesicht näher. „Du bist mir nicht ohne Grund aus dem Weg gegangen und konntest dich auch nicht ohne Grund auf das Training konzentrieren. Du hast an mich gedacht. “ Ich riss erschrocken meine Augen auf, als er noch näher kam. „Was sollte ich denn sonst tun, nachdem Ihr mir das angetan hast!“ Ich hielt kurz inne. „Wieso habt Ihr mir das überhaupt angetan?! “ Levi blickte mich an. „Damit du endlich lernst, was es heißt Mitglied des Aufklärungstrupps zu sein. Und jetzt sei still.“ Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen und etwas sagen, als ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte. Was?! Ich riss die Augen auf und war völlig überfordert von der Situation. Ich tat erst nichts, bis ich realisierte, dass Levi Ackermann mich gerade küsste. Ich stieß ihn von mir weg. „WAS SOLL DAS BITTE?! “, schrie ich ihn an.
„Das weißt du selber. Komm heute abend um elf in mein Büro. Du weißt, was dich erwartet“, sagte Levi. „Du kannst gehen. “ Etwas verwirrt und geschockt verließ ich das Büro.
DU LIEST GERADE
I'm lost in the dark | Levi x Reader
FanfictionAn Y/N's Geburtstag kommen die Titanen und dringen in ihre Heimatstadt Shinganshina ein. Da sie an diesen Tag auch noch ihre Eltern verliert macht diesen Tag zum schlimmsten überhaupt. Nach diesem Vorfall ist sie ein ganz anderer Mensch. Niemand hat...