Chapter 10 - Gespräch mit Levi

936 33 12
                                    

Y/N PoV
„Heute wäre deine Beerdigung gewesen." Levi blickte mich kalt an. „Und ausgerechnet heute musst du aufwachen!" Ich lächelte leicht. „Ihr ättet es wohl besser gefunden, wenn ich tot gewesen wäre." „Nein...", sagte er sehr leise, doch ich verstand ihn trotzdem. „Nein? Und wieso nicht, Hauptgefreiter?" „Weil du in meiner Aufsicht warst." Levi kam plötzlich näher und stützte seine Hände auf den Lehnen des Stuhls ab, auf dem ich saß. Auf einmal war er mir unangenehm nah. „Das hat dich nicht zu interessieren. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch und werde dich an Hanjis Titanen verfüttern." Ich blickte ihn nur geschockt an. Er stellte sich wieder normal hin. „Sei froh, dass ich dich gerettet habe." „D-das wart Ihr?!" Ich sah ihn überrascht an. „Ja", sagte er monoton. Ich blickte kurz zu Boden und hob meinen Kopf wieder an. „Als ich nicht mehr aufwachte...ich hatte da einen Traum... vielleicht ist es auch wirklich passiert! In diesem Traum wart Ihr..." Levi blickte mich desinteressiert an. „Jetzt hast du auch noch Träume von mir." „Ihr habt mit mir gesprochen!", ich redete unbeirrt weiter. „Ihr sagtet zu mir: Du hast aufgegeben oder? Du warst stark, obwohl die anderen dich ausgegrenzt haben. Du hast nichts gutes mehr in der Welt gesehen. Trotzdem hast du gekämpft, obwohl es Momente gab, wo du nicht mehr konntest. Und jetzt gibt's du auf? Willst du dein ganzes Leben einfach wegschmeißen? Du kannst immer noch gutes aus deinem Leben machen! Dank diesen Worten habe ich wieder gekämpft! Ich kann nicht glauben, dass das nur ein Traum war!" „War es aber. Glaub nicht daran, was in Träumen passiert." Mit diesen Worten verließ er das Büro und ließ mich zurück. Das kann kein Traum gewesen sein! Hat er gelogen? Oder war es doch nur ein Traum! Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf, auf die ich keine Antwort wusste.

I'm lost in the dark | Levi x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt