Chapter 1 - Der schlimmste Tag meines Lebens [Part 2]

1.2K 64 25
                                    

Y/N PoV

Ich rannte als würde mein Leben davon abhängen. Tat es ja auch. Meine Füße taten weh und normalerweise wäre ich nicht weitergelaufen. Doch die Angst trieb mich an. Meine Mutter zog mich weiter hinter sich her. „Da ist ein Titan!", rief mein Vater. Schnell bogen wir in eine Straße ab und flohen vor dem Titan. Wir wussten nicht wo wir hin sollten. Wir rannten einfach. Ich zitterte leicht vor Angst. Plötzlich tauchte vor uns ein Titan auf. Ich schrie laut auf, als dieser meinen Vater packte und ihn auseinander riss. Tränen liefen meine Wangen hinab. Warum? Warum heute? Wieso an meinem Geburtstag? Meine Mutter drehte sich um und zog mich hinter sich her. Ich konnte die Schritte des Titanen hinter mir hören. Wir rannten im Zickzack durch die Straßen. Ich konnte nicht mehr klar denken. Das einzige was mir durch den Kopf ging war das Bild von meinem Vater der gefressen wurde.
Wir kamen den Schiffen immer näher. „Wir haben es fast geschafft!", meinte meine Mutter. Doch dies entsprach nicht der Wahrheit. Plötzlich spürte ich wie der Boden unter meinen Füßen bebte. Ich riss die Augen auf, als ein abnormaler Titan auf uns zugerannt kam. Ich wusste, dass wir keine Chance hatten. Noch 5 Meter. Er kam immer näher. „Lauf!", schrie meine Mutter. Wir rannten. Doch trotz allem kam er näher. Auf einmal hob er meine Mutter hoch. „MAMA!", schrie ich panisch. „Lauf, Y/N!" Meine Beine bewegten sich nicht mehr. Ich fing unkontrolliert an zu zittern. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Blut spritzte mir ins Gesicht, als der Arm meiner Mutter abgerissen wurde. Sie schrie schmerzhaft auf. „Lauf! LAUF!" Ich sank zitternd zu Boden und fing an zu schluchzen. Ich konnte mich nicht dazu aufraffen einfach wegzurennen. Ich wollte nicht dass dies die Realität ist. Die Tränen liefen weiter meine Wangen hinab. Ich bekam kaum noch was mit. Aufeimal fiel etwas in meiner Sichtweite auf den Boden. Es war ein Kopf. Der Kopf meiner Mutter. Ich spürte wie sich mein Magen umdrehte. Das kann nicht sein! Das ist doch bestimmt ein Traum! Aber...ich wusste nicht wie Titanen aussehen...
Ich fühlte mich so hilflos. Alleine. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Plötzlich wurde ich gepackt und ich merkte dass jemand vom Aufklärungstrupp mich auf ein Dach befördert hatte. Ein Titan blickte uns grinsend entgegen. Doch aufeimal fiel er zu Boden. Ich blickte nur stumm auf die Leiche. Die Person, die mich gerettet hatte flog mit mir über eine Straße. Mir liefen immer noch Tränen die Wangen hinab. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich wusste nicht warum ich überhaupt noch hier war.
Inzwischen bekam ich gar nicht mehr mit, was um mich herum passierte. Ich dachte nur noch an eins. Dies war der schrecklichste Tag meines Lebens.

I'm lost in the dark | Levi x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt