Y/N PoV
Nach dem Gespräch mit Levi fühlte ich mich viel besser.
Diesen Levi hatte bestimmt noch keiner erlebt.
Ich lief den Gang entlang und war in Gedanken vertieft, sodass ich Eren nicht bemerkte. „Hey, Y/N!“, sprach er und ich zuckte erschrocken zusammen. „Oh hey Eren...“ Ich blieb stehen und blickte ihn an.
„Also ich wollte dir was zeigen...sozusagen als Entschuldigung“, sagte Eren etwas verlegen. Ich blickte ihn erstaunt an. „Was denn?“
„Das ist eine Überraschung“, meinte er.
Ich nickte. „Ich habe Zeit.“
Doch dann tauchte Levi hinter mir auf. „Jäger! N/N!“ Ich drehte mich um und salutierte genau wie Eren. „Wir gehen auf Expedition, habt ihr das vergessen?“
Davon wusste ich gar nichts. Ich dachte ich wäre nicht dazu in der richtigen Verfassung...
„Wir sind sofort da!“, gab ich von mir.
„Das will ich auch hoffen“, sprach Levi und ging an uns vorbei.Ich hatte mir schnell die Ausrüstung angelegt und war nach draußen zu den Pferden geeilt. Wie immer ritt ich die weiße Stute mit der ich zweimal abgehauen war.
Ich hatte ein unruhiges Gefühl in der Magengegend.
Es war lange her, dass es mir gestattet war mit auf einer Expedition mitzukommen.
Vor uns erkannte ich das Tor, durch das wir nach außerhalb kamen.
Ich schluckte schwer als wir durch das ritten.
Ich sollte mich konzentrieren weshalb ich meinen Blick nach vorne richtete uns wie die anderen ein höheres Tempo einlegte.Wir ritten schon länger und waren ein paar Titanen begegnet, die aber erledigt wurden.
Ich war mit Eren und ein paar anderen in eine Gruppe eingeteilt wurden.
Plötzlich tauchten ziemlich viele Titanen vor uns auf.
Ich konnte verschiedene Leuchtfeuer erkennen, es waren ziemlich viele Abnormale in der Nähe.
„Achtung ein Abnormaler!“, rief ich aus und schoss schnell ein Leuchtfeuer ab.
Er rannte wie bescheuert auf uns zu.
Ich machte mich mental bereit ihn im richtigen Moment anzugreifen.
„Deshalb sollten wir nicht mitkommen...“
Ich erblickte hinter dem Abnormalen ziemlich viele Titanen. Was ist hier los?
Irgendwie schaffte es Eren den Abnormalen zu erledigen, doch das war nur das kleinere Übel. „Sterbt ja nicht, okay?“, gab ich von mir und griff den ersten an. Ich landete wie gewollt auf seinem Rücken und schnitt ihm ein großes Stück vom Nacken ab.
Der Titan fiel zu Boden, weshalb ich schnell den nächsten Angriff.
Nach einer Weile merkte ich, dass nur noch Eren in der Nähe war.
Dieser schien ziemlich in der Klemme zu stecken.
Ich seufzte genervt und kämpfte mich zu ihm durch.
Schnell brachte ich den Titan zu Fall, der Eren beinahe gefressen hatte.
„Pass besser auf!“, sagte ich. „Danke“, meinte Eren nur und griff den nächsten an.
Ich beobachtete ihn kurz und wandte mich dem Kampfgeschehen wieder zu.
Doch dieser kurze Moment der Unaufmerksamkeit war der Fehler, den ich nicht hätte machen dürfen.
Auf einmal spürte ich wie etwas meine Ausrüstung zerquetschte.
Ich riss panisch die Augen auf, als ich mitten über dem Mund des Titans gehalten wurde.
Ich hatte keine Chance zu entkommen.
Vor ein paar Tagen hätte ich mich gefreut zu sterben, doch jetzt wo ich in ein paar Sekunden sterben würde, war es genau das was ich nicht wollte. Angst überkam mich.
Ich wollte leben, auch wenn mein Leben schrecklich war. Doch jetzt war es zu spät.
DU LIEST GERADE
I'm lost in the dark | Levi x Reader
FanfictionAn Y/N's Geburtstag kommen die Titanen und dringen in ihre Heimatstadt Shinganshina ein. Da sie an diesen Tag auch noch ihre Eltern verliert macht diesen Tag zum schlimmsten überhaupt. Nach diesem Vorfall ist sie ein ganz anderer Mensch. Niemand hat...