Chapter 26 - Der erste Schritt

93 1 0
                                    

Ich schluckte schwer, als Levi mich mit seinen Augen durchbohrte. Seine Worte hallten in meinem Kopf wider, während ich nach einer angemessenen Antwort suchte. Es war nicht das erste Mal, dass er mich zur Rede stellte, aber dieses Mal schien er entschlossener denn je zu sein.

"Heichou, ich..." Meine Stimme zitterte leicht, während ich versuchte, meine Gedanken zu ordnen. "Es ist kompliziert."

Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich. "Das ist keine Antwort, Y/N! Wir sind hier, um die Menschheit vor den Titanen zu schützen. Wenn du nicht bereit bist, dich voll und ganz dem Aufklärungstrupp zu widmen, dann gehörst du hier nicht hin."

Die Worte trafen mich wie ein Schlag. Ich wusste, dass Levi recht hatte. Der Aufklärungstrupp war eine Eliteeinheit, die den Kampf gegen die Titanen anführte. Aber es gab etwas in mir, das mich immer wieder davon abhielt, meinen Platz dort einzunehmen. Etwas Dunkles, das mich verfolgte und mir keine Ruhe ließ.

"Es ist nicht so einfach...", stammelte ich leise. "Ich kämpfe gegen meine eigenen Dämonen. Ich... ich kann nicht einfach weitermachen, als wäre nichts passiert."

Levi runzelte die Stirn, doch ein Hauch von Verständnis schien in seinen Augen aufzublitzen. Er seufzte und ließ sich in seinen Stuhl sinken. "Dann erzähl mir davon. Lass mich verstehen, was in dir vorgeht."

Zögernd begann ich meine Geschichte zu erzählen. Von dem Tag, an dem ich meine Familie verloren hatte. Von den traumatischen Erlebnissen, die mich verfolgten und mich in den Wahnsinn zu treiben schienen. Von den Nächten, in denen ich aufgewacht war, schweißgebadet und voller Angst, nicht mehr zwischen Realität und Albtraum unterscheiden zu können.

Levi hörte aufmerksam zu, seine Gesichtszüge blieben unverändert. Als ich geendet hatte, verharrte eine Stille zwischen uns.

"Dämonen", sagte er schließlich leise. "Wir alle tragen sie in uns. Aber es ist unsere Wahl, ob wir uns von ihnen überwältigen lassen oder ob wir gegen sie kämpfen. Du bist kein Feigling, nur weil du dich gequält fühlst. Aber du musst lernen, deine Dämonen zu beherrschen, sonst werden sie dich beherrschen."

Seine Worte trafen mich wie eine Offenbarung. Levi verstand vielleicht nicht vollständig, was ich durchgemacht hatte, aber er wusste um die Macht der inneren Kämpfe. Er hatte seinen eigenen Teufel besiegt und war daraus stärker hervorgegangen.

Ich nickte langsam. "Du hast recht. Aber ob ich es, jemals schaffen kann? Ich habe einfach keine Kraft mehr. "

Levi blickte mich mit ernstem Blick an. "Rede mit mir. Wenn es dir nicht gut geht, wenn deine Gefühle dich überrennen zu drohen. Rede. Es wird helfen. "
Ich blickte ihn an und nickte
"Das werde ich. " Ich hielt kurz inne. "Es tut mir leid, was ich getan habe. "

Hey Leute!
Ein Tag später, aber ich habe es geschafft ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
Ich war gestern so müde und es ist so verdammt heiß!  29° C und morgen soll es einfach 32°C werden help. Wie heiß ist es bei euch?

I'm lost in the dark | Levi x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt