Erzähler PoV
Eren war nicht sofort weggegangen und hatte das Gespräch der Beiden belauscht.
Jetzt hatte er ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Sie hatte ihm doch sein Leben gerettet und das war der Dank?
Aber wenn er dort hingehen würde wäre er selbst das Opfer.
Mit einem schuldbewussten Gefühl lief er immer weiter.
Als er den Aufklärungstrupp erreicht hatte schluckte er schwer ehe er nach drinnen ging. Was hatte er sich nur dabei gedacht?
Er musste handeln sofort. Y/N war in Gefahr.
Es gab nur eine Person mit dem er reden konnte. Auch wenn das Konsequenzen haben würde.
Mit eiligen Schritten lief Eren zum Büro des Hauptgefreiten, wo er zögerlich anklopfte.
"Jäger, wieso bist du hier?", fragte Levi als er die Tür öffnete. " Y/N! Sie ist in Gefahr. Sie wurde entführt und-" "Zeig mir den Weg", knurrte Erens Gegenüber. "Du wirst mir noch erklären was du alles damit zu tun hast. " Er nickte nur und rannte los.Y/N POV
Ich wich immer weiter zurück bis ich die Wand hinter mir spürte. Scheiße... Die Angst machte sich immer weiter in mir breit, sodass ich nicht mehr klar denken konnte. "Endlich kriege ich den Spaß auf den ich schon son lange gewartet habe", lachte Jacob und stieß mich brutal gegen die Wand, sodass ich keine Möglichkeit hatte auch nur irgendwie zu entkommen. Langsam kam mir sein Gesicht näher und mir schlug sein Mundgeruch entgegen. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, doch er hielt mich nur noch fester fest.
Plötzlich lagen seine Lippen an meinem Hals und ich zuckte zusammen, als er mit der Zunge diesen ableckte. Er fing an an meiner Haut rumzuknabbern und ein Zittern durchlief meinen gesamten Körper. Als er mit seiner rauen, groben Hand unter mein T-shirt ging liefen Tränen meine Wangen hinab. "Stop...bitte nicht", wimmerte ich. Ich war ihm völlig ausgeliefert, es gab kein Entkommen. Ich musste es über mich ergehen lassen bis er mich wie ein Stück wegschmiss. Seine Hand fuhr immer höher bis er meine Oberweite erreichte und er sich mit seinen Fingernägeln hineinkrallte. Vor Schmerz schrie ich auf. Stop! Stop! Hör auf! Plötzlich riss er mir mein T-shirt vom Leib und ich stand völliog entblößt vor ihm da. Ich schloss die Augen, ich konnte es nicht ertragen. Es sollte einfach vorbei sein. Ich wollte gar nichts mehr spüren. Ich konnte das nicht mehr. Wieso musste das immer mir passieren?
Doch aufeinmal ließ er von mir ab und ich hörte einen Schmerzensschrei. Langsam öffnete ich die Augen und erblickte Levi, der Jacob zu Boden geschlagen hatte. Levi war hier. Ich war gerettet. Die Anspannung fiel von mir ab und ich stürzte zu Boden. Tränen liefen stumm meine Wangen hinab. Ich konnte gar nichts mehr. Plötzlich trat der Hauptgefreite neben mich und legte mir seinen Umhang um die Schultern. Erstaunt blickte ich ihn an. Und dann kam plötzlich alles hoch. Ich wusste nicht warum, aber ich schmiss mich einfach in seine Arme. Im Normalfall hätte er mich dafür verprügelt, doch das war kein Normalfall. "Er wollte mich-" Ich schluchzte laut auf. "Wieso immer ich? Ich kann das alles nicht mehr..." Er sagte nichts, er umarmte mich bloß und das bedeutete mir viel. "Lass uns von diesem schrecklichen Ort verschwinden, es wird alles gut", meinte er und zog mich auf die Beine. Ich nickte nur und zusammen mit Levi machte ich mich auf den Weg zum Aufklärungstrupp. Eren folgte uns, doch das bekam ich gar nicht mit. Das war auch besser so.
__________________________________________________
Hello hello, auch ich lebe noch. Es tut mir unendlich leid, dass ich ein Jahrzehnt nichts mehr hochgeladen habe, aber irgendwie hatte ich keine Zeit oder Motivation.
Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass das Kapitel euch gefällt. :)
DU LIEST GERADE
I'm lost in the dark | Levi x Reader
FanficAn Y/N's Geburtstag kommen die Titanen und dringen in ihre Heimatstadt Shinganshina ein. Da sie an diesen Tag auch noch ihre Eltern verliert macht diesen Tag zum schlimmsten überhaupt. Nach diesem Vorfall ist sie ein ganz anderer Mensch. Niemand hat...