Kylie pov.
Die letzten Tage waren echt schön mit Leo. Wir waren oft spontan irgendwohin gefahren. Er hat mich weiter gebracht beim Kickboxen, hoffe ich jedenfalls sonst verkacke ich heut Abend meinen Kampf. Ja ich muss heute in den Ring, ihr habt richtig gehört. Bis dahin habe ich noch 5 Stunden Zeit. Ihr denkt vielleicht wieso ich dann nicht Trainiere, dass sollte ich weiß Gott nicht tun nachdem ich die letzten Tage mehrere Stunden durchtrainiert habe. Also sitze ich gerade auf meinem Sofa und spiele ein bisschen Cold Ware auf meiner Konsole. Nebenbei schlürfe ich mein Energy, sehr unvorteilhaft ich weiß. Nach ca einer Stunde stieg ich dann nach einer Dusche und einer Mahlzeit in mein Auto und fuhr zu der heutigen Halle wo der Kampf stattfinden wird. Mein Gegner? Eine alte Klassenkameradin die in Kickboxen übergestiegen ist und Schule abgebrochen hat. Im Moment ist sie die Weltmeisterin. Sollte ich sie besiegen bin ich es. Nicht nur Weltmeisterin im Kickboxen sondern auch noch größter Mafiaboss. Das Leben ist schon schön haha.Nun stand ich im Ring und schaute meiner Gegnerin in die Augen. Na? Schon bereit zu verlieren?" lachte sie. Sie war sehr schmal gebaut eigentlich das konnte sie garnicht gewinnen. Im Publikum sah ich ein Paar Gang Mitglieder meine beste Freundin und dessen Freund und natürlich Leo, alle schauten sie uns gespannt an und warteten auf das Go.
Als das Go ertönte, wartete ich ein wenig ab lies mir Schläge ergehen und tat so als würde sie gewinnen. Leo schaute enttäuscht rüber. Du wirst das ganz sicher verlieren du Bitch" hörte ich meine Gegnerin. Das reichte Sehen wir kleines" sagte ich mit einem Lächeln. Und los ging das ganze ich hab ihr mehrere Kicks und Schläge in den Bauch, sie hat nicht schlecht geschaut als der erste kam. Sie konnte sich kaum abwehren, jeden Schlag von ihr fing ich auf und schlug direkt wieder zu. Immer im Wechsel zwischen Hand und Fuß schlug ich auf sie ein. Bis sie zu Boden ging und abgezählt wurde. Das ganze ging so schnell das ich nicht realisierte wen ich da gerade kleine geschlagen hatte. Meine Mitglieder jubelten und grölten, mir wurde der Grütel überreicht und ich war ab nun Weltmeisterin im Kickboxen.
Als ich aus der Umkleide rauskam und Richtung Ausgang ging hörte ich schon wie die Leute draußen doch schrien und jubelten. Als ich die Tür öffnete durfte ich erstmal ein Paar Autogramme geben. Ein Drama hier ey! Nach dem ich alles fertig hatte und zu meinem Lamborghini ging stand dort schon Leo mit Jenny und Michael und grinsten mir breit entgegen. Feiern?" fragte Jenny sofort. Kleine chill mal erst Leih ich sie mir aus!" bestimmte Leo. Ulala" flüsterte Jenny.Hey ihr Lieben! Tut mir leid das es so lange gedauert hat bist etwas neues Kam. Ich nehme mir fest vor weiter jede Woche zu schreiben(1-2 Kapitel). Bis zum nächsten Kapitel und bleibt Gesund+guten Rutsch✨
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?