Kylie pov.
..sofort öffneten sich die Türen.
Als ich sah wer da ausstieg stockte mir der Atem. Meine alte beste Freundin mit 5 weiteren breit gebauten Männern. Ich stieg aus und richtete meine Waffe direkt auf Sie. „Und was genau fällt dir ein ein Autorennen zu unterbrechen und auf Mitglieder zu schießen?" Fragte ich ruhig. Sie grinste „Ich hab gedacht du warst in dem Auto tut mir leid." mit diesen Worten ging ich mit schnellen Schritten auf Sie zu, Schoß nebenbei dem Mann neben ihr und Bein damit er weg knickt und keine große Bedrohung war. Als ich vor ihr stand drückte ich ihr meine Waffe auf die Brust. „Hab dich schon vermisst" lachte ich. Während meine Männer auf die andere 4 von ihr zielten holte ich Handschellen aus meiner Tasche und machte sie ihr dran. Damit setzte ich sie in mein Auto hinten rein Und sagte meinen Mitglieder sie sollen sich um den Rest kümmern. Eigentlich wollte ich zu Leo, damit er bei mir mitfährt aber er war weg. Einfach weg. Seine Männer waren zwar noch da aber er war wie vom Erdboden verschluckt.
Zuhause sperrte ich Janine erstmal in meinen Keller und versuchte Leo anzurufen, ein wenig machte ich mir schon sorgen. Was heißt ein wenig. Ich machte mir Sorgen und zwar große. Meine Anrufe nahm er nicht an, orten konnte ich ihn nicht da er sein Standort ausgemacht hat.
Im Laufe des Tages versucht euch weiterhin Leo anzurufen, ging ein wenig in den Wald und Zockte ein paar Runden. Gegen 20 Uhr ging ich dann in den Keller und gab Janine ein Glas Wasser und Sandwiches. Sie soll ja nicht verhungern morgen werd ich mich erstmal um Sie kümmern.Ich glaube ich bin echt verliebt so viel Sorgen wie ich mir heut machte.
Hey Leute, sorry das es so ein Kurzes Kapitel ist ich hab wohl irgendwie eine kleine Schreib Blockade. In den nächsten Tage werde ich es nochmal versuchen ein Kapitel zu schreiben. Spätestens bis nächste Woche ihr Lieben🤍
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?