Kapitel 14

103 2 0
                                    

Kylie Pov.

"Kylieeee, aufstehen!" somit begann mein Tag. Meine Haushälterin weckte mich, immer wenn sie mich weckte war ich zu spät dran. Also sprang ich aus meinem Bett und schaute erstmal auf meine Uhr. Kurz vor um Acht, da ich heute die erste Ausfall hatte brauchte ich erst um Neun da sein. Somit schlenderte ich in meinen Ankleideraum und zog mir eine weiße Jeans an und ein schwarzes Shirt darüber meine Lederjacke. Als ich mir meine Haare zu einem Zopf geflochten hatte.. und den ganzen anderen kram den man früh so macht ging ich in die Küche, dort stand schon eine Brot büxe. Das war da wohl meine. Ich schaute gar nicht erst rein und packte sie in meine Rucksack. Auf den weg nach draußen ging ich am Kühlschrank vorbei und schnappte mir eine Wasserflasche. Dann ging ich in meine Garage, dort war wieder fünf Minuten überlegen angesagt. Ich entschied mich für meinen Simplen Mercedes C63 AMG. Als ich auf den Parkplatz fuhr war schon was komisch. ein anderes Auto stand neben Leos Lamborghini. Sonst steht da eigentlich immer mein Auto. ich parkte erstmal woanders und machte mir keinen Kopf. Als ich dann auf Jenny und ihren Freund zuging, merkte ich erstmal das sämtliche Schüler zu Leo und seinen Freunden hinstarrten. Als ich auch hinschaute bemerkte ich auch warum. Auf Leos Schoß saß ein Mädchen mit Blonden arschlangen Haaren und wohl 3 oder 4 Farbtöpfen im Gesicht. Ich drehte mich zu meinen Freunden die mich still beobachteten. "Kickt jetzt die Eifersucht oder sollen wir Sie einfach umbringen?" Eifersucht? Ich? Niemals. also sagte ich lässig, "Nee, als ob ich eifersüchtig bin." Sie sahen mich beide ungläubig an und dann lachten sie. "Wie kann es sein das er dann nicht zu dir schaut wie die letzten Tage?", fragte Jenny. Ja gut das war ein Argument und seitdem ich hier bin hat er noch nicht einmal geschaut. seit gestern Abend hat er mir auch nicht mehr geantwortet. Vielleicht bin ich ja eifersüchtig seitdem ich hier bin und weiß das es da nenn anderes Mädchen gibt. Hat er mich vielleicht nur benutzt? Niemals!

In Mathe, Englisch und Latein hat Leo mich die ganze Zeit ignoriert und mit dem Weib geredet oder sonst was. Definitiv kickt die Eifersucht. In der nächsten Stunde, also die jetzige nach der Pause haben wir Naturwissenschaft, da wo wir im Moment Partner arbeiten machen. In dem Fach mach ich mit Leo zusammen also hab ich ja dann wohl Zeit in zu Fragen.

Als der Lehrer in de Raum kam saßen schon alle mit ihren Partnern zusammen und redeten über das Projekt was sie alle hatten. Leo allerdings saß immer noch neben dieser Barbie. Als er den Lehrer bemerkte ging sein Arm hoch, "Wäre es möglich das ich mit Jaqueline machen kann, da sie neu ist und so?" der Lehrer nickte und somit stand ich auf und verließ den Raum. Die gesamte Klasse starrte mir hinterher da ich vielleicht beim aufstehen den Stuhl umgehauen hab und ihn liegen lassen hab. Sogar Leo schaute. Ja Jenny hatte recht, ich war eifersüchtig. Und wie ich das war. Als ich zuhause ankam ging ich erstmal in die Küche und aß das was in meiner Brot büxe war. Anschließend ging ich ein bisschen Kickboxen trainieren und zockte danach. Jenny die mir zwischendurch das Schulzeug schickte ignorierte ich genauso so wie alle andere wo mir geschrieben haben. gegen 15 Uhr klingelte es dann. Ich stand nicht auf und zockte weiter. Ca 16 Uhr ging ich dann in mein Büro und arbeitete ein bisschen. Gegen 19 Uhr rief ich Jenny an und fragte ob sie lust auf eine Party hätte. Dann ging ich duschen und zog mir eine Hotpants an darunter eine Netzstumpfhose, schwarze High Heels und ein bauchfreies Top mit weißer Lederjacke. Gegen 20 setzte ich mich in meinen Mercedes und fuhr mit Jenny zu dem Club wo wir heute Feiern würden. Als wir ihn betraten gingen wir direkt zur Bar und bestellten uns zwei Tequilas. Anschließend gingen wir ca eine halbe Stunde tanzen, dachten wir, es war dann tatsächlich schon 21:30. Da noch Freunde dazu kamen setzten wir uns alle an einen Tisch und bestellten uns Shots. Dann gingen auch schon die Spiele los. Als wir dann alle noch raus spazieren gingen und dann alle heim fuhren wurde mir etwas mulmig. Okay das waren wohl ein bisschen zu viel Shots heute. Als ich in meine Garage fuhr viel mir erstmal ein das ein fremdes Auto davor stand. ich ging durch mein Auto hindurch auf den Rücksitz und fischte mir aus meinem Kofferraum eine Waffe und ging mit dieser dann in mein Haus. Es war eigentlich alles soweit ruhig, außer im Wohnzimmer dort hörte ich die laute eines typischen Fifa Spiels. Ich ging langsam ins Wohnzimmer und dort stockte mir der Atmen, Leo saß auf meinem Sofa und zockte an meiner Konsole! "Was genau willst du Hund hier?!" er drehte sich geschockt um und lies den Controller fallen. "Ähm ich wollte mich entschuldigen. Für das was in der Schule war bzw. das ich dich ignoriert hab, Jaqueline ist eine alte Freundin von mir oder auch Ex Freundin." Ich fackelte nicht lang da ich keinen Bock auf ihn hatte "kannst du dich jetzt aus meinem Haus verpissen und deine Ex betatschen gehen?" er fing an zu grinsen, "bist du eifersüchtig?" Nachdem ich den Kopf schüttelte und wir gefühlte 10 Minuten schwiegen fragte ich nochmal, "gehst du jetzt oder muss ich dich persönlich rausbringen?" somit hob ich die Waffe, sie war natürlich ungeladen aber man weiß ja nie. "Können wir nicht kurz drüber reden?" Ich schüttelte wieder mit dem Kopf, ging dann hinter ihn und schob ihn mit Waffe im rücken Richtung Flur und dann anschließend Richtung Tür. "Komm schon Sunshine, ich muss dir ja wohl was bedeuten wenn du eifersüchtig bist und so auf andere Mädchen reagierst, oder etwa nicht?" Er hatte recht. aber was bedeutet er mir? Mehr als nur Freundschaft? War ich wirklich mehr als nur verknallt. Ja. Ich war definitiv mehr als das. Ich war Wortwörtlich verliebt. "Wenn du es ganz ehrlich wissen willst, ja, keine Ahnung was das in mir ist, ich bekomme jedes mal aufs neu Schmetterlinge wenn ich dich sehe oder du mich berührst." Als ich realisierte was ich sagte, war mein handeln ganz schnell, ich machte die Tür auf schob ihn raus und knallte sie zu, schloss ab und machte die Alarmanlage an.

Soo, ein etwas längeres Kapitel als sonst, ich kann euch versprechen das vielleicht mehr nächste Woche kommen wird, da ich im moment leider Zuhause festsitze. Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut! Bis nächste Woche ihr Lieben:)

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt