Leo pov.
Als ich am nächsten Tag von einem lauten Knall geweckt wurde und nicht mal einen Kaffee bekam und wir auch noch einfiel das ich mir doch was für das Date überlegen musste, mir kam es kotzen. Nun ja jetzt sitz ich hier in meinem Büro und erledigte noch rechtliche Dinge von ein paar Kunden. Aber da ich ziemlich schnell die Zeit vergaß durfte ich da ich bemerkte das es halb 8 war aufstehen und mich langsam fertig machen.
Ich zog eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd an, da es ein eher enges Hemd war, waren natürlich meine Muskeln betont. Als ich runter in die Küche ging stieß ich dort auf Kylie. Mir klappte der Mund auf! Sie hatte ein knielanges enges schwarzes Kleid an was sämtliche kurven betont und ich spürte schon die angehende enge in meiner Süd Gegend. "Gut siehst du aus." Lächelte sie mir entgegen. "Schau dich an Baby" oh hab ich das jetzt wirklich gesagt?! Sie lächelt, "danke". Zusammen gingen wir dann zu meinem Mercedes c63 amg und ich fuhr mit ihr in ein etwas teureres Restaurant. Wo ich schon vorbestellt hatte damit wir gleich essen konnten und danach ging es in ein Bungalow von mir.
Kylie pov.
Das essen war lecker keine Frage. Aber das Bungalow. Wie kann ich so etwas schönes übersehen haben? Warum wusste ich nicht das es hier so etwas gibt? Als wir tatsächlich gerade am Kuscheln waren und uns König der Löwen anschauten, klingelte Leo's Handy. Mit einem "Was is" ging er ran. "Wie das Haus ist umzingelt?" 2 Minuten später sprang er auf und legte auf. "Felix seine Männer haben meine Villa umzingelt, also trifft er wohl bald persönlich ein." Mit dem Satz sprang ich auch auf, Leo tippte eine Nummer auf seinem Handy ein und ging ran. "567 sofort um meine Villa!" Und legte sofort wieder auf. "Du bekommst meinen Lambo ich nehme den Porsche, auf dem Rücksitz liegen Waffen such dir eine aus, meine Jungs umzingeln jetzt erstmal das Gelände so das wir eingreifen können wenn was ist."
Somit fuhren wir zu seiner Villa, im auto entschied ich mich für ein Simples Maschinengewehr. Ja ist vielleicht ein bisschen groß aber für den Kerl kann man das nutzen. Als wir bei der Villa ankamen sah ich teilweise schon die Männer von Felix Mafia. Ganz vorne mitten im Hof stand Felix ohne Waffe ohne irgendwas anderes. Der Typ hat Humor. Wenn er wüsste das seine Leute umzingelt sind. Haha. Da ich es mit Leo so ausgemacht hatte das er später rein fährt, stieg ich aus dem Lamborghini aus und lief auf Felix zu. "Wie ich sehe hat Leo sich Verstärkung geholt? Was ein weichei" lachte er. "Mutig das du hier ohne Waffen stehst mh?" "Ich bitte dich. Du stehst hier und wir sind umzingelt von meinen Männern. Wofür sollte ich eine Waffe brauchen?" Genau in dem Moment kamen alle Männer von mir und Leo aus den Gebüschen heraus und umzingelten die Leute von Felix. "Ach so sind wir? Falsch und hinterlistig." Ohne das ich mich versehen konnte standen zwei Männer hinter mir und hielten mich fest. Felix zückte eine Waffe und richtete sie auf mich. "So und jetzt? Jetzt hab ich gewonnen!" Wie konnte er mich so hintergehen? Im nächsten Moment trat Leo hinter einen seiner Männer hervor und zielte auf Felix. "Nimm die scheiß Waffe runter du Hund!" Felix drehte sich ihm zu und nahm sogar die Waffe runter. "Bist du etwa verliebt, in den größten Mafiaboss? Wie dumm bist du eigentlich sie hier in Kleid und high heels auflaufen zu lassen, als ob sie da irgendwas leisten kann?" Er hatte recht, in high heels bin ich nicht so gut dran. Felix strich durch meine Haare und wendete sich wieder Leo zu. "Findest du nicht auch der drang sie durchzunehmen ist groß?" Leo lief rot an und sein kompletter Körper spannte sich an.Sorry leute das lange nichts kam ich versuch es zu ändern.
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?