Leo Pov.
"..durchnehmen.." Ich stand da wir erstarrt. Was fällt diesen Wixxer ein sowas nur zu denken?! Da ich wie erstarrt da stehe und in meinen Gedanken verloren bin, merke ich nicht wie sich zwei von Felix Männern hinter mich stellen und mich an den Oberarmen packten. Kylie im Gegensatz zu mir stieß sich von Felix Männern weg und gab einen angriff raus das unsere Männer ihre Waffen entsicherten und auf die Männer von Felix zielten, für jeden Mann waren zwei von unseren übrig und auf Felix gingen auch zwei zu. Felix der inzwischen neben mir stand schoss plötzlich in die Richtung von Kylies besten Freundin. "Alter tickst du nur ganz, erst meine Familie jetzt meine beste Freundin oder was?!" Kylie zog von ihrem Rücken eines meiner Maschinengewehre hervor, stopp mal Maschinengewehr? Na die muss ihn ja hassen. Sie zielte direkt auf Ihn und ballerte auf einmal los. da ich direkt neben ihm stand flog die ganze scheiße an Blut natürlich auf mich. Toll. Das Hemd war neu. als Sie dann die gefühlteste 50. Kugel raus lies und Er nur zu Boden sackte hatten meine Männer den anderen schon die Waffen abgenommen und diese mit Handschellen versorgt. "Also entweder ihr tretet uns bei oder ihr werdet alle Nacheinander so sterben wie Er!" alle stimmten zu das Sie uns beitreten wollten somit waren ca 10 Leute bei Kylie in der Mafia und ca 10 bei mir.
Kylie Pov.
Es war abend und ich saß auf meinem Sofa in meiner Villa, das mit Felix war für mich vergessen und ich hatte Mitglieder plus gemacht. jetzt klingelt es, da ich wusste das meine Hausfrau aufmachte blieb ich entspannt sitzen. "Na baby" ich drehte mich zur Seite und sah Leo. "Hey Mimi" "was für ne Mimi? ich bin keine Mimi" "Klaaaar". Er setzte sich dicht neben mich und haute mir etwas weises auf die Beine "das kaufst du mir neu, du hast es versaut" Oh das ist das Hemd was er heute anhatte. Huch, und dabei sah er so heiß darin aus. " ich sehe immer heiß aus." " Hab ich das gerade laut gesagt?" "ja Honey hast du, da unser Date noch nicht zu ende war bleib ich heut hier" "das bestimmst du so einfach?" Er nickte nur und ging hoch "ich schau mir mal deine Villa an!" ich sprang auf und rannte ihm hinterher, da er hoch ging hoffte ich er findet nichts was peinlich wird. Als erstes gingen wir in mein Bad wo Er sich über die offensichtliche Tamponpartie an der Wand lustig machte und dann ging es weiter ins Ankleidezimmer wo ich Ihn gerade davon abhalten konnte meinen Unterwäscheschrank aufzumachen und der letzte Raum in dem Geschoß war mein Schlafzimmer, weiter wollte er wohl nicht da er sich auf mein Bett haute. "das hab ich erst frisch bezogen du dumme Kuh!" er lachte.
Wie Nett
Hier noch der rest vom letzten Kapitel. Ich versuche es jetzt so hinzubekommen das einmal oder zweimal jede Woche ein Kapitel kommt.
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?