Kapitel 11

114 1 0
                                    

Kylie pov.

Durch etwas schweres was plötzlich auf mich flog wurde ich wach. Als ich meine Augen öffnete wusste ich das der liebe Leo im schlaf wohl um sich schlug. Na gut, also schlug ich ihn auch. Er grölte kurz und schlug dann seine Augen auf, ich tat so als wenn ich schlafen würde. "Ich seh das du nicht schläfst." Oh shit diese Stimme, ihr müsst wissen, für mich gibt es nichts schöneres als eine deftige dunkle Morgenstimme!  "Du hast mich auch im schlaf geschlagen!" Er lachte, "das ist meine Art jemanden zu wecken".

Ich stand auf und ging ohne jegliches weitere Wort ins Bad, putzte meine Zähne und band meine Haare zu einem Zopf. Anschließend ging ich wie jeden Morgen in mein Fitnessraum und verband meine Hände damit ich boxen konnte.

"Machst du das jeden früh? Wenn ja komm ich gern öfters?" Ich erschrak mich "Ja jeden früh, ich kann nicht oft zum Training kommen um besser zu werden also mach ich es einfach jeden Früh." Er sag mir noch weitere fünf Minuten zu dann ging er zu meinem Schrank und nahm sich Handschuhe Pads raus die er sich drüber zog. "Zeig mir was du kannst und ich helf dir besser zu werden, bevor du fragst ich Trainiere Jugendliche im Kick-und normalen Boxen", somit drehte ich mich zu ihm und stellte mich in Kampfposition hin. Der erste schlug fiel dann der zweite anschließend gab ich ihm einen leichten Kick in die Seite, warum leicht? Ich glaube nicht das er darauf gefasst war. Das was ich aber nicht dachte, das er abwehrt. Er hat perfekt seinen Hand mit dem Pad davor gehalten. "Findest du nicht auch das man sich mit einem Trainer nicht gerade anlegen sollte?" Meinte er lachend. "Eigentlich doch wenn man den Trainer flach legt ist man besser." Er grinst, dieses grinsen ist gruselig und pervers. "Flach legt also? Also wenn du das zu unbedingt möchtest, nur zu", ich verzog mein Gesicht. Das ist doch nicht sein ernst?! "Ich muss zur Schule, also muss ich mit Fertig machen, du wohl auch, nicht wahr?" Ich grinste, ich wusste genau das er wohl kein Bock auf Schule hatte.
Nun da saßen wir in der Schule, wo wir ankamen(er hat mich mitgenommen) wurden wir schon richtig dumm angegafft. Es ist wohl komisch wenn Kylie, die die alle einschüchtert weil alle wissen wer ich bin, mit einem Mafiaboss kommt der es liebt damit rumpralen zu können. Da er mich aber seitdem wir da sind ignoriert , frage ich mich jetzt schon wie ich dann nach Hause komme. Vielleicht frag ich einfach Michael, der wird schon ja sagen.
Nach den restlichen Stunden wie Mathe oder Englisch ging ich dann richtung Parkplatz. Jenny und Michael standen an seinem Auto und warteten auf mich, ein Glück nahm er mich mit. Leo ist nach der dritten Stunden abgehauen also war meine Mitfahrgelegenheit wohl nur noch Bus oder Michael , laufen würde ich nicht.
Als es Abend war und ich entspannt in meiner Sauna saß , ging diese plötzlich auf. „Wer hat es dir erlaubt mit einem anderen Typen mitzufahren?!“ somit tritt er in meine Sauna. Ich schnappte mir mein Handtuch und stand auf. „Wenn du meinst mich mitzunehmen und dann abzuhauen, ich muss ja auch mal nach Hause, außerdem ist das der Freund von Jenny. Müsstest du ja wissen, zieh nicht so ne Leier ich gehör dir nicht.“ Während ich sprach wurde er glühend Rot, sagte aber nichts mehr und verschwand einfach. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Okey warum tut es jetzt ein bisschen weh?

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt