Kapitel 12

111 2 0
                                    

Kylie Pov.
Eine Woche war vergangen und ich hatte kein  einziges mal die Chance mit Leo zu reden, entweder er haute sofort ab wenn wir uns sahen oder er war nicht mal in der Schule. Ich hoffte er ist heut beim Training, da er mich trainieren wollte.
Als ich punkt 11 Uhr vor der Halle stand sah ich sein Auto. Hoffentlich trainiert er mich. Ich finde es komisch das ich so sehr an einen typen denke, da Jenny dabei war und sie wusste was in meinem Kopf  abgeht sagte sie auch wenig. "Denkst du nicht es ist besser wenn du ihm es sagst das du dauernd an ihn denken musst?" Meinte sie, okay ich nehme das zurück. "Warum sollte ich?" Sie schaute mich schräg an und meinte "du bist über beide Ohren verknallt, das sieht man dir an." Okey jetzt dachte ich noch mehr nach, ich und verliebt? Niemals! Ein Mafiaboss sollte nicht verliebt sein, das bringt nur gefahren mit sich. Aber er ist ja auch ein Boss, währe es dasselbe? Ich hab doch keine Ahnung.  Ich schau mal was in mir abgeht wenn ich ihn jetzt sehe.
Ich stieg mit Jenny gemeinsam aus meinem Auto aus und wir gingen Richtung Eingang. Als wir drinnen waren blieben wir beide geschockt stehen, Männer über Männer und keine einzigFrauau, Toll.
Dann sah ich Ihn, in mir freute sich plötzlich alles, ich bekam Schmetterlinge im Bauch und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als ich seinen heißen Körper betrachtete. Warte was? Kylie hör auf so zu denken. Leo trainierte gerade, er schlug gegen einen Boxsack der wohl von schwerer Klasse war.  So schwer wie der Boxsack auch aussah er flog jedes mal weg wenn Leo drauf schlug. Als ein anderer Mann ihm etwas sagte ließ er ab und drehte sich zu uns. Unsere blicke streiften sich. Ich betrachte ihn länger, groß gebräunt Eightpack, schweiß der auf seinen Muskeln glänzt .  Einfach nur ein Traum! Er fing an auf uns zuzulaufen und ich war immer noch in Trance. "Hör auf so zu gaffen Sunshine, soll ich dir ein Bild machen?" Ich war geschockt, "i-.ich hab nicht gegafft!" Ich wurde knallrot. "Na komm ich zeig dir die umkleiden und dann gehen wir in den Ring"
Jenny die sich derzeit bei ihrem Freund hin gesellte ignorierte ich etwas, da darf ich mir ja nachher wieder was anhören. 

Nun standen wir im Ring. Unserer Zuschauer? Alle wo hier trainierten. Warum? Mafiaboss gegen Mafiaboss.  Aber es interessiert mich nicht, ich bin hier um besser zu werden also zeigte ich Leo erstmal alles was ich kann. Er zeigte mir dann wie ich manches verbessern könnte und er brang mir einen Drehkick bei.(Video) 
Mitten drin fragte ich ihn dann die allersehnte frage. "Warum ignorierst du mich?" Er bliebt normal "Ich brauche zeit um nachzudenken" ich blieb stehen. "Nachzudenken? Über was?" Er nahm seine arme mit den Pads runter, "Ob es eine einmalige Sache war oder doch mehr. Das zwischen uns."  Ich war ein bisschen geschockt. Denkt er auch so viel nach wie ich?

Als ich am selben Abend auf meinem Balkon saß und über seine Worte nachdachte wurde mir bewusst, ich war verliebt.
Verliebt in einen Mafiaboss!

Hey ihr Lieben!
Das obere Bild soll nicht Leo darstellen.
Bis zum nächsten Kapitel und bleibt Gesund.


Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt