Kapitel 15

93 2 0
                                    

Kylie pov.
Guten morgen Leute! Ich bin heut ausnahmsweise mal pünktlich aufgestanden und sitze tatsächlich zur ersten Stunde in der Schule. Erste Stunde heute? Naturwissenschaft, da ich allein an dem Projekt  weiterarbeiten durfte hatte ich heut früh noch ein bisschen was ausgedruckt.  Als die Stunde begann fing ich schon an zu Arbeiten. Ich merkte nicht das sich der Raum füllte  und zum Schluss der Lehrer  kam und irgendwas sagte. Hinter mir saßen Leo und diese Jaqueline. Ich arbeitete weiter bis zu einer frage, "wieso starrst du Sie immer an, du meintest doch Sie sei der Boss von der größten Mafia, hast du keine Angst vor ihr?" eindeutig war das Jaqueline und ich wusste das Sie mich meinte. "Nein, ich habe keine Angst vor ihr, sie ist ein so nettes, süßes Mädchen wenn du Sie mehr kennenlernst, ich glaube ich empfinde mehr für Sie als ich sollte." Sprach Leo leise aus, er dachte bestimmt ich hörte es nicht. Aber ich hörte es, ich arbeitete normal weiter. Wenn er denkt ich hab es nicht gehört dann soll es wohl so bleiben. Empfindet Er wirklich das selbe wie ich? Er hat sich gestern entschuldigt ja, aber es kam so sinnlos rüber.
In der nächsten Stunde hatte ich kaum aufgepasst da Jenny mich wieder voll gelabert hatte was Markus angeht. Wie toll Sie ihn doch fand und und und. Dieses Mädchen ist von Fuß bis Haarspitze verliebt glaubt es mir.
In der Mittagspause saßen wir normal in der Cafeteria, wie immer eigentlich. Jeder aß das was es eigentlich immer bei einem gab. Ich derweil plante die nächste Woche voraus, ich hab eine menge zutun nächste Woche. 2 Wettkämpfe, 3 Autorennen  und ein neuer Käufer will sich bei mir vorstellen und den muss ich auch noch jemanden zuteilen, aus der Gang. Als ich bemerkte das mich alle meine Freunde anstarrten, hob ich den Blick. Sie starrten aber nicht mich an, sondern hinter mich, also drehte ich mich langsam um. Hinter mir stand Leo mit einem Blumenstrauß vor der Nase, "Können wir reden? Bitte?" Sein Blick war fast wie ein Welpe der was haben wollte, ich nickte und stand auf, schnappte mir meine Tasche und lief ihm hinterher.  Draußen auf dem Parkplatz angekommen setzten wir uns auf eine Bank, also ich jedenfalls, Leo blieb vor mir stehen.
"Es tut mir leid das ich dich gestern ignoriert habe, das wollte ich wirklich nicht. Es war nur etwas kompliziert da ich viel mit Jaqueline durchgehen musste wegen der Mafia, da sie wieder Mitglied in der Gegend wurde. Ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen?"  Er schaute mich flehend an. „Leo ich hab heut gehört was du gesagt hast, heut früh in Naturwissenschaft. Stimmt das?" Er wurde rot und wie rot er wurde. "Äh-ähm ja, ich glaube schon, ich kann meine Augen nicht von dir lassen, ich denke immer an dich und diese Gott verdammten Schmetterlinge.. apropo Schmetterlinge-" er wollte auf gestern Abend anspielen. "Jaa genau Schmetterlinge sind schön oder? Richtig schöne Tiere, welches Thema  habt ihr in Naturwissenschaft?" Er grinste. "Lenkst du grad vom Thema ab?" Ich schüttelte mit dem Kopf und lächelte so süß wie ich konnte. "Was hältst du davon wenn wir zu dir gehen und einen Film schauen  oder so?" Schlug er vor. Ich nickte und sprang auf. Wir machten aus das jeder mit seinem Auto fuhr, ich fuhr vor ihm allerdings setzte er an mich zu überholen, ich blockte ihn aber so ab das Er es nicht  konnte. Ich sah wie er fluchte, haha süß, wie fühlt es sich wohl an gegen ein Mädchen dauernd zu verlieren?
Der restliche Tag verlief im Chill Modus. Wir lagen auf meinem Sofa und schauten einen Film. Backten dann ein paar Muffins, wir waren sogar zusammen baden Leute, also nicht Badewanne baden, sondern unten in meinem Pool, sämtliche Anrufe auf seinem oder meinem Handy blendeten wir aus. Wie als hätten wir sowas wie Smartphones gar nicht. Irgendwann gegen 23 Uhr bin ich wohl eingeschlafen da Leo mir den Rücken kraulte. Was gibt es besseres als Rücken kraulen Leute?  Also lagen wir beide in meinem Bett und schliefen. Was ein schöner Moment!

Jaa, wieder ein Teil geschafft! Was denkt ihr? Wird es so gut bleiben oder gibt es wohl nochmal ärger im Paradis? 🌹

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt