Kylie pov.
Heute war Schule, ich hatte Gestern nichts weiter von Leo bekommen, somit machte ich mich inzwischen auf den Weg in die Schule. Heute Nachmittag würde ich meinen neuen Audi abholen, anschließend Kickbox training. Mein Stellvertreter kümmerte sich um den Kellerliebhaber. Als ich auf den Parkplatz fuhr, schauten wieder alle. Heute fuhr ich mal mit meinem Rolls Royce. Selten aber wahr, jeder begehrte mich um dieses Auto. Kommt halt so als Mafiaboss. Aber da ich heute auf dem eleganten Trip war, musste auch der Royce sein. Leo's Auto stand neben meinem. Also konnte ich hoffentlich mit ihm reden. Aber ich sah ihn nicht. Stattdessen bemerkte ich das mich echt jeder anstarrte, Jenny die neben mir auftauchte flüsterte mir ein "man sieht deine Waffe" zu. Als ich an meine hüfte griff spürte ich sie tatsächlich. Ich zog sie raus und spielte kurz, dann lachte ich da mich alle erschrocken ansahen. Nun sah ich auch Leo der mich anstarrte. Mit einer Barbie auf seinem Schoß die ihn abknutschte und antatschte. Ich ging mit Jenny und Finn(ein weiteres Mitglied) auf Ihn zu. Er schaute mir in die Augen, aber nicht wie immer, sondern eher angepisster. "Guck mal die Schlampe die du flach gelegt hast kommt" sagte ein Kumpel von ihm lautstark. Leo warf ihn einen Mordblick zu. Er hätte was? "Was hast du gesagt??" fragte ich an ihn gewandt. Elias wie ich ihn entzifferte drehte sich zu mir und wiederholte die Wörter. ich drehte mich zu Leo. "Du erzählst also rum du hättest mich ins Bett bekommen? Ist dir nicht klar das ich jede Lüge aufdecken kann? Nein? gut schön, er hat mich nicht ins Bett bekommen da er viel zu wenig Eier hat. Außerdem schlafe ich nicht mit 5cm. "Mit diesen Worten drehte ich mich um, zwinkerte Jenny die mich mit offenem Mund anstarrte zu. Finn der sich einen weg lachte ging auch mit mir mit. Hinter mir hörte ich das grölen der Jungs von Leo. "das war ein harter Korb Bro" sagte einer, von Leo hörte man nichts nur wie sie alle still wurden als hat er wohl einen Blick gegeben.
Als wir im Sportunterricht waren und Völkerball spielten, fiel mir auf das Leo wohl aggressiv war, so wie er den Ball pfefferte. Also stellte ich mich vor jedem den er ihm Ziel hatte und fing den Ball ab, somit schossen mein Team und ich alle ab bis nur noch er drinnen stand. Er hatte den Ball und stand ruhig mit aggressiven Blick da. Er schoss auf jeden außer auf mich. Als dann alle draußen waren und ich auch allein stand grinste er plötzlich. Er Schoss den Ball auf mich und ich fing ihn gekonnt ab. Ich ging bis vor zur Linie und schaute ihn Arrogant an. Er schaute verwirrt und somit schoss ich und traf voll ins schwarze. Ein paar Zentimeter höher und es wäre seine Mitte gewesen. Schade.
Am Nachmittag ging ich dann auf meinen Royce zu setzte mich entspannt rein und fuhrt los. Neben mir Leo und seine Hunde. Auf geraden weg fuhr ich zu mir nach Hause und stellt meinen Royce ab. Nachdem ich was aß ziehte ich mir Hotpants und ein Croptop an und lief los zum Autohaus. zwischendurch musste ich die Bahn nehmen da ich keine lust hatte so lang zu laufen. Als ich angekommen war stieg meine Nervosität. Endlich mein neuer Audi. Ich ging rein und traf direkt auf meinen Berater. Mit dem ich ein wenig quatschte und dabei Richtung einen Raum gehen wo wohl mein Audi drin stehen wird, das Geld hatte ich schon überwiesen also ging dies eigentlich schnell wenn wir nicht nur quatschen würden und er auf meine Reaktion gespannt wäre. Nachdem ich fast das heulen angefangene hatte, fuhr ich nun in meinem Königblauen Q8 nach Hause. Der Sound nicht zu überhören da ich ihn hochgedreht hatte.
Zuhause angekommen wurde mir mitgeteilt das Leo doch da war und mit mir reden wollte. Ich ignorierte dies aber da ich keine Lust auf ihn hatte. Nachdem ich meinen Q8 eingeparkt hatte so dass man ihn von außen sehen kann, also auf meiner kleinen Erhöhung wo jedes neue Auto von mir steht. Ging ich Kickboxen bzw. ein wenig trainieren. mittendrinne klingelte es an der Tür, ich ging Richtung meiner Trainings Tür wo ich mein Board anmachte und auf die Kamera schaute wo draußen angebracht war, natürlich so das man sie vor der Tür nicht sehen konnte. Leo stand vor der Tür und wartete. Keiner machte ihm auf da ich eine durchsage im Haus machte das keiner die Tür aufmachen sollte. Er klingelte noch einmal und ging dann wieder. Nebenbei schaute er sich mindestens 5 Minuten meinen Q8 an und lief um ihn rum. Dann schmunzelte er und stieg wieder in sein Auto. Somit war aber auch mein Training vorbei und ich haute mich aufs Sofa und schlief dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?