Kylie Pov
In de nächsten Stunden beobachtete ich Leo ein bisschen. Er sah gut aus keine frage. Piercings an den Lippen, Tattoos an den armen gut gebaut, sein Sixpack sah man leicht durch sein Shirt durch. Stopp Kylie, woran denkst du?
Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht und wartet bis es klingelt, dies war nämlich meine letze Stunde für diesen Tag.
Als das klingeln ertönte sprangen alle auf und liefen raus, ich stand auch langsam auf und ging nach draußen auf den Parkplatz. Dort standen schon Leo und seine Hündchen an ihren Autos. War ich echt so langsam? Als sie mich sahen starrten mich alle drei an. Ein Glück sahen sie durch meine Sonnebrille nicht wo ich hinschaute. Als ich am Auto stand und gerade aufschließen wollte kamen sie auf mich zu. "Ey Brownie bleib ma kurz stehn" drang Leo mit seiner Stimme vor. "Was willst du?" "Dich" sprach glaube John. "Fresse Junge, diese Schule gehört jetzt mir also verpiss dich klar?" Stieß Leo hervor. "Ach und warum sollte ich, der größte Mafiaboss vor dir Angst haben?" "weil ich ne Waffe hab?" Sagte er unsicher. "Meinst du sowas?" Und somit zog ich auch meine Waffe hervor. Als er sie sah hob er die Hände und ging wieder. Was ein paar Spasten. Als ich Zuhause ankam, ging ich erstmal in die Küche und machte mir mein Essen. Dann hörte ich ein leichtes knarren von oben. Bitte nicht schon wieder. Somit ging ich diesmal hoch und steuerte direkt auf Michaels Zimmer zu. "Wenn ihr weiterhin so laut macht wohnt ihr nicht mehr hier!" Rief ich durch die tür durch. Es hörte sich so an als wenn Jenny lachte. Naja egal, ich ging in mein Zimmer und setzt mich an meine Hausaufgaben, anschließend überlegte ich einen Film auf Netflix zu schaun, als ich allerdings auf die Uhr schaute war es schon ziehmlich spät. Wieder mal ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Diesmal Spaghetti Bolognese. Danach ging ich ins Bad, ging duschen, machte mich Bettfertig und legte mich hin. Ein bisschen zeit am Handy kann ja wohl nicht schaden oder?Am nächsten Tag als ich wieder total sanft von meinem lieben Bruder geweckt wurde. Stand ich auf machte mich fertig, zog mich an und ging runter in die Küche. "Guten morgen Boss" sagte mein Stellvertreter. "Mhm" man sollte mich früh nicht ansprechen, das wusste jeder und trotzdem macht er es immer wieder. Ich aß schnell einen Pancake und ging dann in meine Garage. Heut nahm ich meinen Audi Rs7 und fuhr zur Schule. Dort angekommen gaffte mal wieder jeder mein Auto an. Was haben die nur alle?! Ja ich bin heut leicht gereitzt vielleicht merkt man es. Als ich ausstieg und gradewegs an Jenny und Michael vorbeilief in die Schule hinein hatte ich schon gar kein bock mehr. Ich hasste Menschen.
In der dritten Stunde musste ich natürlich mein schönes Horrorleben weiter führen. Richtig gehört wir mussten in zweier Teams ein Vortrag über verschiedene Themen halten. Ich hatte das Thema Umwelt. Ratet mal mit wem, richtig Leo Johnson. Wie prima. Nun saß ich also neben ihm und schaute ihn ein bisschen genauer an. Braune Augen, leichte Sommersprossen. Süß. Kylie aus! Er is sozusagen dein Feind! "Bist du jetzt fertig mit gaffen oder willst du vielleicht ein Foto machen?" Fragte er mich. "Was nein?" Stotterte ich leicht . Warum stotterte ich jetzt? Kylie reiss dich zusammen! "Also welches kleinere Thema willst du Pflanzen oder Tiere?" Fragte ich ihn. "Tiere."
Na super hatte ich wieder das drecks Thema. "Ich komm heut Nachmittag zu dir dann klären wir den rest ok? Gut." Bestimmte er einfach so und ging. Was fällt ihm ein?! Warte er weiss doch garnicht wo ich wohne. Okey er ist ein Mafiaboss der wird das schon schaffen.
So vergingen die weiteren restlichen Stunden, bis ich wieder vor meinem Auto stand und merkte das Leo angehastet kam und in seins hüfte. Komischer Kerl. Ich stieg auch in meins ein und fuhr los. Auf der halben Strecke merkte ich das Leo mir hinterher fuhr. Das war doch nicht sein ernst oder? Ich fuhr langsamer und drückte dann aufs Gas. Kurze Zeit später hörte ich auch seinen Motor aufheulen und ich wusste ich konnte ihn nicht mehr abhängen. Ich driftet in meine Einfahrt rein und er fuhr erstmal gerade aus weiter, haha Spast. Als er dann in 5 Minuten auch mal neben mir stand lachte ich ihn aus. "Na auch mal angekommen?"
"Halt einfach dein Maul."
Na da is aber wer nett, "willst du was essen oder trinken?" "Nenn Wasser wäre nett." Somit ging ich rein und in die Küche, nahm ein Glas und füllte es mit Wasser und reichte es ihm. "So was willst du jetzt bitte noch klären?" "Dich, wäre ganz nett"
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?