Kapitel 18

67 0 0
                                    

Leo Pov.

Ich dachte Sie schafft den Kampf nicht, Sie war am Anfang so leicht unterwegs und lies alles geschehen. Ich bin stolz auf Sie und mich. Nun stand ich mit Jenny und Michael draußen und wir warteten auf Sie, Sie gab noch ein paar Unterschriften und kam dann zu uns. Sie sah so heiß aus in dieser Jeans. Warte mal.. andere können Sie auch sehen in dieser Jeans. Definitiv schmeiße ich die weg sobald Sie da raus ist! Als wir kurz alle miteinander redeten und Jenny und ihr Freund dann gingen stiegen auch wir in unsere Autos. Mitten auf der Straße rief Kylie über meine Freisprechanlage an. "Wer als erster bei mir ist macht die Pizza" sprach sie schnell aus und legte wieder auf. Somit drückte ich wie angestochen aufs Gas. Sie war noch hinter mir also ging es. Kurz war sie davor mich zu überholen, aber ich drückte nochmal mehr das Gaspedal und fuhr somit driftend in ihre einfahrt, Sie hatte damit verloren.  Als ich ausstieg hörte ich Sie schon fluchen. "Du hast gemogelt!" fauchte sie hinüber. "Nein ich hab einfach nur das bessere Auto heut Abend gehabt und nun geh mal schön die Pizza machen" lächelte ich ihr entgegen.

Kylie pov.

Nachdem ich das kleine rennen verloren hatte, in der Küche stand und den Teig ausrollte und Ihn belegte war Leo duschen. Nach ca 10 Minuten hörte ich ihn in die Küche kommen, drehte mich aber nicht um da ich gerade mitten im Käse streuen war. "Na honey schon fast fertig?" seine Stimme war rau. Ich nickte und merkte seinen Atem in meinen Nacken und spürte plötzlich seine Arme die sich um mich schlangen und wie Er seinen Kopf auf meine Schulter legte. Da ich Bauchfrei anhatte, spürte ich das er entweder nackt, mit Hose oder Handtuch hinter mir Stande. Ich drehte mich in seinen Armen um und Er löste sich und legte seine Hände an  meine Hüfte. Ich zog leise und scharf die Luft ein während ich ihn musterte. "Wird nicht so rot das fällt auf kleines" grinste Er. Was kann ich dafür wenn er hier so in grauer Jogginghose steht mit nassen haaren und sein Sixpack von Wassertropfen die noch da waren bedeck ist? "Ich weiß das ich gut aussehe honey, sei mir nicht sauer aber ich hab langsam Hunger" damit ging er an mir vorbei und schob die Pizza in de Ofen. Nachdem Wir gegessen hatten gingen wir runter in meinen Keller und schwammen ein paar Runden in meinem neu eingebauten Pool. Als ich keine Lust mehr hatte ging ich raus und ging Richtung sauna. Leo folgte mir. "Das nächste mal wenn wir schwimmen gehen zieh dir bitte etwas anderes an" kam es rau von Leo. "Warum denn, sieht doch schön aus oder etwa nicht?" fragte ich provokant. Somit zog er mich plötzlich an sich ran und dann spürte ich warum ich doch was anderes anziehen soll. Ich wackelte kurz mit meinem Po und lief dann weiter Richtung Sauna. "Du bist frech und gemein weißt du das?" ich lachte "Ja, natürlich". In der Sauna saßen wir dann ca eine halbe Stunde bis Leo auf mich zukam und mich mit einem ruck küsste. Er fuhr meinen Körper mit seinen Händen entlang und lies dabei keine Stelle aus. Er massierte meine Brüste und kniff in mein Hinterteil. Als er realisierte was er da macht löste er sich und meinte "Sorry, bei mir ist gerade irgendwas durchgebrannt." ich grinste, " Lass uns ins Bett gehen okay, wir vergessen das erstmal und reden morgen darüber.

Wenn das vergessen nur so leicht gewesen wäre.

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt