Kapitel 1

391 2 0
                                    

Kylie Pov

Okay ich spar mir den sinnlosen Anfang. Willkommen in meinem Leben, meiner Geschichte.
Ich bin Kylie Jackson, 18 Jahre alt jeder kennt mich ,jeder weiß das ich der Boss der größten Mafia bin. Jeder fürchtet sich. Ich wohne zusammen mit meinem Bruder seiner Freundin, auch meiner beste Freundin, in einer Villa. Ich Liebe meine Garage und Essen. Mehr erfahrt ich noch zwischendurch.
Nun da steh ich wieder und weiß nicht welches ich nehmen soll. Nein nicht vorm Kleiderschrank wie jedes normale Mädchen in meinem alter. Ich steh wie jeden tag in meiner Garage und kann mich zwischen meinen Autos nicht entscheiden. Heute ist Montag also nehme ich mal meinen Lamborghini Aventador in Matt grau. Wieso ich die Farbe dazu sage? Hab das Auto zweimal. Nun auf zur Schule. Die persönliche Hölle für mich. Als ich ankam stand Michael schon mit Jenny da und natürlich knutschen die zwei wieder. Da ich heut besonders schlecht gelaunt bin lass ich kurz meinen Motor aufheulen und schon lagen alle Blicke auf mir. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und stieg aus. Jeder einzelne blick lag auf mir. Aber irgendwas war anders, ein Kerl schätze mal 19-23 starrte mich böse an. Da er nicht sehn konnte wo ich hinschaue durch meine Sonnenbrille, betrachte ich ihn genauer. Groß gut aussehend. Zwei weitere Kerle standen daneben die beachtete ich aber nicht. Wer war er? Er muss auf jeden fall neu an der Schule sein. Na mal sehn. Ich ging zu Jenny die sich gerade von Michael gelöst hatte und mir ihre Zuwendung gab. "Wer sind die neuen?" Fragte ich sofort. "Leo Johnson, John Rickard und der 3 davon weiß ich selber nicht, laut kurzer Recherche ist Leo zweit größter Mafiaboss. Pass auf dich auf süße." Sagte Jenny wie aus der Pistole geschossen. Na geil schlimmer kann es nicht werden. Erst wurde ich unsanft geweckt dann hatte ich nichts zu essen und jetzt noch das. Als es zur Stunde klingelt saßen alle auf ihrem Platz. Die Tür wurde aufgerissen und der Lehrer kam mit Leo und John rein. "Guten Morgen, das sind Leo und John, seit nett zu ihnen!" Pff was für nett. Leo kam auf mich zu und wartet direkt neben mir. "Was willst du?" Fragte ich angespannt als er weitere 5 Minuten da stand. "Verpiss dich von dem Platz der gehört jetzt mir". "Nh scheiß gehört der dir! Pass lieber auf dein hübsches Köpfchen auf Johnson." Einige atmeten scharf ein andere drehten sich geschockt um. Manche flüsterten, manche lachten. "Wer bist du das du denkst mir so steil zu kommen?!" "Kylie Jackson, ja die echte." Als ich das sagte riss er kurz die Augen auf und setze sich anschließend auf den Platz neben mich. Geht doch.

Ich glaube das wird noch Ärger geben.

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt