Leo pov.
Als ich mit meinen Jungs im Club saß und wir uns die nächst besten Mädels klärten, viel mir langsam auf das uns immer mehr schräg anschauten und an uns vorbei gingen anstatt zu uns zu kommen. Als ich mich etwas umschaute erkannte ich warum, Kylie und ihre Freunde waren da und beobachteten uns mit komischen Blicken. Allerdings saßen sie nicht an einem normalen Tisch sondern an einem Vip Gold Tisch. So wie wir. Jetzt wird mir so einiges klar haha. Wir sitzen an ihrem Stammtisch. Als ich bemerkte das Kylie nicht mehr da saß sondern sich Richtung Tanzfläche bewegte stande ich auch auf und ging Richtung Tanzfläche.Kylie pov.
Da es mir zu viel war jetzt mit Leo und seinen Hunden stress zu bekommen haben wir schnell auf Anweisung einen anderen Tisch bekommen. Da ich nicht lang bock auf die Gespräche am Tisch hatte ging ich tanzen. Das was ich mit am besten konnte. Man könnte sagen ich tanzte mir die Seele aus dem Leib. (sagt man das so?)
Bis ich dann einen Körper hinter mir warnahm, ich drehte mich erstmal nicht um und tanzte dagegen bzw. rieb mich an der inzwischen stehenden Erektion von dem Mann der hinter mir war. Als ich mich umdrehte um zu schaun wer dieser Mann denn war, stockte mir der Atmen.
"Was fällt dir eigentlich ein? Erst klaust du meinen Tisch dann kommst du noch an und tanzt dich von hinten ran?! Spinnst du eigentlich komplette??" Schrie ich nach ein paar Sekunden los. "Chill mal Schnecke, an dem Tisch stand nicht eurer Name und ich habe auch kein Verbot bekommen dich anzutanzen." Mit diesem Satz grinste er mich frech an und ich machte auf absatz kert und ging Richtung Mädchen-Toiletten. Bis ich an der Hüfte gepackt wurde und gegen die nächste Wand gedrückt wurde. Und zack wurde ich auch schon geküsst. Ich wollte die Person eigentlich wegstoßen aber ich merkte wer es war. Allein an den Lippen und dem Duft. Aber so leicht bekommt man mich nicht rum. Also nahm ich meine komplette Kraft zusammen und stieß ihn weg. "Fass mich nie wieder so an!" Und mit den Worten ging ich erstmal für kleine Mädchen und lies ihn da geschockt stehen. Als ich wieder rauskam genoss ich noch den restlichen Abend mit meinen Freunden oder auch Mitgliedern der Mafia.
Da ich punkt 0 Uhr an der Straße stehen musste zu einem Rennen konnte ich nicht trinken, also nur Wasser für mich.Nun saß ich hier in meinem Auto und wartete auf das Start von der Pistole neben mir. Da ich nochmal Zuhause war und somit den Porsche genommen habe sollte ich das Rennen leicht gewinnen. Wie immer. Als der schuß ertönte wartet ich noch ein bisschen und lies die anderen vorfahren. 3 Sekunden danach haute auch ich meinen Fuß auf das Gaspedal und die Geschwindigkeit ging in Sekunden schnelle hoch. Das ich dieses Monster überhaupt halten konnte bei dem Tempo, wundert mich. Inzwischen bin ich auf 560 und hab alle abgehängt. Was die aber auch für Karren fahren, schlimm. Als ich neben mir einen Motor aufheulen hörte und zur seite schaute hätte ich kotzen können. Leo fuhr direkt neben mir und in nicht mal mehr einem Kilometer war die Ziellinie. Also drückte ich aufs Gas bis ich auf 700 stieg. Der Motor tut mir jetzt schon leid und sämtliche Omis die schlafen wollten auch. Oke eigentlich ja nicht. Als ich dann anhielt und Ausstieg hörte ich schon das Fluchen von dem heißgeliebten Leo aka schlechter Verlierer.
Okey leute das wars erstmal. Sorry für die Verspätung, ich weiß heut ist nicht Donnerstag. Aber diesen Donnerstag versuche ich es rechtzeitig zu schaffen.
Bis dahin ihr Lieben😁
DU LIEST GERADE
Босс мафии
ActionKylie Boss der größten Mafia in Russland trifft auf Leo-den zweit größten Mafia Boss. Was passiert?