Kapitel 22

69 0 0
                                    

Leo pov.
Heute war nun der zweite Tag ohne Kylie. Ich glaub ich hab's leicht verkackt. Ok ich hab's verkackt! Ich hab scheiße erzählt und das obwohl ich mir meiner Gefühle bewusst bin. Und warum? Eigenschutz, Sie wollte mich beschützen und ich fand die komisch. Also hab ich Sie von mir gestoßen. Toll und nun lässt Sie mich es nicht erklären. Ich sitze heute zuhause da ich auf eine Idee gekommen bin.. also jedenfalls hat John mir das gesagt und ich habe es ergänzt. Und zwar werde ich Ihr einen Brief schreiben, indem ich mich erkläre und Sie bitte mir zu verzeihen. Dazu kaufe ich einen kleinen Teddybär und eine weiße und rote Rose.  Dies lege ich ihr heut vor die Tür bevor Sie heim kommt.
Als ich in ihre Einfahrt lief sah ich wieder den Q8. Dieses Auto ist so eine Pracht. Als ich das Zeug abgelegt habe ging ich wieder und schlenderte nach Haus, ja ich ging spazieren, ließ mal mein Handy aus und ging sogar einen Umweg durch den Wald. Ich konnte meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich wusste nun das ich Kylie wollte und das ich mir einen neuen Hund holen sollte genauso wie ein paar neue Klamotten. Also schnappe ich mir John und ging mit ihm in die Stadt und dann ins Tierheim. Im Tierheim kaufte ich einen kleinen Dobermann Welpen und brachte ihn zu mir nach Hause. Gegen Abend machten John und ich Pizza, stellten Snacks dazu auf den Wohnzimmer Tisch, ein paar Bierchen, Energy und natürlich die Pizza. Somit endete der Abend mit ein bisschen Fifa.

Heute mal wieder ein kleines Kapitel, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch eins zu schreiben, bis dahin ihr Lieben🧚‍♀️

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt