Kapitel 8

117 1 0
                                    

Kylie pov.

Da wir die nächsten paar Tage bei Leo in dem Haus verbrachten und ich absolut keinen Bock auf ihn hatte blieb ich am ersten Tag zumindest die meiste Zeit in meinem Zimmer außer es gab Essen. Zum glück hatte das Zimmer ein eigenes Bad sodass ich nicht raus musste.
Ich war bis Zirka 15:30 Uhr in meinem Zimmer als die Tür plötzlich auf ging und Leo stand darin und hielt einen Controller hoch. "Bock zu zocken?" "Klar komme gleich." Somit verließ er mein Zimmer und ich räumte schnell meine Sachen vom Bett damit ich es nicht nachher machen musste. Dann ging ich raus Richtung Treppe und hörte schon das wir wohl nicht allein Zocken würden. Als ich im Zockerzimmer ankam, beobachtete ich kurz die runde von Leo mit und natürlich die kleinen Ausraster die er schiebt. Als er bemerkte das ich hinter ihm stand und ihn beobachtete, nahm er den Controller neben dich und warf ihn mir zu. Ich setzte mich dann neben ihn und so spielten wir ein paar runden Cod oder auch mal Fifa.

"Wie kann es sein das ich hier gegen ein Mädchen verliere?" Fluchte Leo. Die anderen Jungs die gespannt hinterm Sofa standen und zuschauen lachten ihn alle aus. "Vielleicht solltest du einfach besser werden?" Fragte ich ihn unschuldig. "Ich soll was? Hör du auf zu schummeln!" "Sie schummelt nicht, du bist einfach schlecht" kam es von hinten. Leo sprang auf dreht sich um und schaute seinen Bruder böse ins Gesicht. Dann ging er aus dem Raum und wohl in die Küche. Apropo Küche, ich könnte auch mal was Essen. Als ich vor der Küche stand hörte ich Leo reden. Also blieb ich ein paar min stehen und horchte. "Wie kann es sein das es mich so verrückt macht wenn Sie neben mir sitzt? Ich verstehe es nicht." Da er wohl auf laut hatte konnte ich somit auch die andere Person hören. "Du bist verliebt man" "Bist du behindert? Sie sollte mein Feind nicht meine Freundin sein!" Und somit stieß ich die Tür auf und ging in die Küche. So frech wie ich war haha. "Wir sind keine Feinde, du wolltest das ich dir helfe was die Sache mit Felix angeht." "Hast du mich ernsthaft in meinem Haus belauscht?" "Das ist nicht dein Haus, das ist das deiner verstorbenen Eltern." Jetzt schaute er mich grimmig an. "Alter die hat dich grad mies hoch genommen" kam es aus seinem Handy. Keine Sekunde später legte Leo einfach auf. "Also Prinzessin, wie siehts aus? Bock aufn Date?" "Wow der zweitgrößte Mafiaboss fragt den größten Mafiaboss nach einem Date, wie Romantisch. Nein eigentlich nicht du hast recht wir sollten eigentlich feinde sein. Überrasch mich."
"Schaff ich, morgen halb 8 stehst du fertig hier." Jetzt will er mir auch noch Befehle geben, was ein Spast. Mehr Zeitvertreib für mich haha.








Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt