Kapitel 16

100 2 0
                                    

Leo Pov.

Als ich am nächsten Morgen durch ein kitzeln in meinem Gesicht wach wurde erschrak ich kurz. Kylie lag auf mir, also so halb..und schlief. Ich fing an zu lächeln, gestern war ein schöner Tag und ein schöner Abend. Wie schön es doch ist wenn Sie in meinen Armen liegt und schläft. Ich bin wie so ein kleiner verliebte Junge, unmöglich. Da es fast um Acht war weckte ich Sie vorsichtig. Wir würden eh zu spät zur Schule kommen, aber dann können wir ja wenigstens zur zweiten Stunde gehen. Da hatten wir Naturwissenschaften und ich habe mich entschlossen doch mit Kylie zu machen. Jaqueline schafft das schon Sie ist schlau genug.

Als wir in der Schule ankamen schaute alle ein bisschen doof zu uns, da ich Kylie bei mir mitnahm und Sie nicht allein wie immer zur Schule kam. Als erstes hatten wir wie schon erwähnt Naturwissenschaft, wo ich mit dem Lehrer sprach und mich dann zu Kylie setzte, Sie war um einiges voran gekommen allerdings da Sie so weit war und wir noch drei Stunden dafür Zeit hatten, lachten wir eher mehr. "Willst du wirklich nicht mit Jaqueline machen Sie sieht so grimmig zu uns" sagte Kylie, "Nein, Sie wird nur wieder eifersüchtig sein weil ich mit einem bildhübschen, wichtigen Mädchen Unterricht mache." antwortet ich. In der nächsten Stunde hatten wir Mathe, dort durfte ich Kylie das neue Thema erklären da Sie in der Stunde letztens nicht da war wo wir es angefangen hatten, der Lehrer ermannte mich zwar zweimal, blieb dann aber ruhig sitzen als ich ihn böse anschaute und ihm mit herablassendem Tonfall sagte das Kylie nicht da war wo wir das Thema angefangen haben. Nach der Stunde Mathe hatten wir wieder zwei Stunden Sport. Und ihr werdet es nicht glauben aber die Mädchen haben den Lehrer tatsächlich dazu überreden können Yoga zu machen. Wir durften in zweier Teams machen somit stellte ich mich direkt zu Kylie und nahm ihre Hand in meine, Sie schaute erschrocken zu mir hoch, lächelte dann aber. Jetzt werden sicherlich alle denken zwischen uns läuft was, allerdings hab ich nur keinen bock das Sie in dieser Leggins von anderen Kerlen beim Yoga angegafft wird. Nun machten wir einige Yoga Posen und ich wurde hart bei dem Anblick von Kylie. Ich bemerkte das auch einige Jungs bei der jetzigen Übung auf ihren Arsch klotzen, also stellte ich mich unbewusst so nah an sie heran das Sie wohl meine Beule spürte, denn sie drehte sich zu mir um und flüsterte "Willst du mit deinem Problem vielleicht kurz auf Toilette oder..?" ich schüttelte mit dem Kopf "Ich kann nichts dafür das du diese Leggins anhast und dein hintern so genial sexy darin aussieht, du bist also schuld." Sie wurde rot, noch mehr als eh schon, dann drehte sie sich wieder um und machte ihre Übung weiter. Diese zwei Stunden waren die reinste Qual für mich! Ich bin froh das Sie endlich vorbei sind.

Am Nachmittag war ich mit Kylie noch im Wald spazieren und Sie erzählte mir das Sie die kommende Woche extrem viel machen muss, ich versprach ihr zu helfen, vor allem was Kickboxen doch anging da Sie zwei Wettkämpfe hat. Nachdem wir im Wald waren, kochten wir uns noch eine Suppe und chillten den restlichen Tag so wie gestern im Bett oder vor Netflix.

Босс мафииWo Geschichten leben. Entdecke jetzt