/ 24

6.4K 342 30
                                    

Es war klar, dass Mariah mich als Erste sehen würde. Sie schrie um sich und dennoch verfehlte sie nicht, mich in ihrer Umarmung mit zu ziehen und geschlagene Minuten mir kaum Raum zum Atmen zu geben. Dass ich dabei komplett nackt war und Carter neben mir als Wolf auf seine Vieren stand, schien sie zu ignorieren.

"Omg" kreischte sie weiterhin hysterisch, bis Tia Wind davon bekam und zum Glück ihren Verstand nutzte und mit einem luftigen Kleid von mir angetrottet kam, dabei schmiss sie ein paar Jogginghosen und ein Shirt von Dad auf Carter's Schnauze. Tia war ziemlich unfreundlich, wenn man bedachte, mit wem sie es zu tun hatte, aber gleichzeitig hatte sie sich nie an Manieren wirklich gehalten.

Komme gleich warf mir Carter gedanklich rüber, bevor Mariah von mir gezogen wurde. Ich hörte zwar das Tapsen seiner Pfoten, doch ich war viel zu sehr auf meine Schwestern konzentriert, dass ich überhaupt daran gedacht hätte, ihm ein Nicken zurück zu werfen.

"Lass sie atmen" keifte Tia Mariah an. Ich hatte es mir selbst nicht gedacht, doch selbst Tia's Umarmung erwiederte ich ohne zu zögern.
"Du hast keine Ahnung wie leise es ohne dich ist" Tia's Kichern drang an mein Ohr, als sie von mir lies. Der Witz war schlecht, aber für ihren IQ schon bedachtlich gut. Ich schwenkte nur mit grimmiger Miene meinen Kopf und gab Mariah das Ok, sie zu verpfeifen.

"Mom" schrie sie zurück.
"Tia ist schon wieder auf Aria eifersüchtig"
"Was? Wer hat von.." zischte Tia zu meiner anderen Schwester rüber. Jedoch konnte ich mich nicht mehr auf sie konzentrieren, als Mom mit weißer Kochschürze aus der Hütte trat und bei meinem Anblick stehen blieb.
"Aria" entfloh ihr mein Name. Ehe ich mich selbst einschätzen konnte, lief ich schnellen Schrittens rüber und fiel ihrem Schluchtzenden Gestotterte ein.
"Omg, ich dachte.." Ihre Hände fielen zitternd um mein Gesicht.
"wir dachten.. du würdest nicht mehr.." Sie konnte nicht einmal ihre Sätze zu Ende bringen, als sie überwältigend von meiner unerkündigten Erscheinung mein Gesicht küsste und bei meinem nackten Anblick, seufzte. Sie dachte jetzt bestimmt an Dad. Stimmt, wenn Dad erschien....

Ohne weiteres zog ich das Kleid aus Tia's Hand und schob es mir mit einem Ruck über meinen Kopf. Das Kleid fiel meinem Körper entlang, Tia verdrehte die Augen, als Mariah die Person hinter mir ausmachte, die ich bei meinem ruckartigen Stehenbleiben in der Menge, schon lange vor ihr gespürt hatte. Mein Kopf wandt sich in seiner Richtung, als die Stimmen um mich verstummten. Die volle Aufmerksamkeit lag auf meinem Mate, der in Dad's Shirt viel zu gut aussah. Es klebte wie eine zweite Haut an seinem Körper und lies jeden seiner Muskel gerade zu hervorspringen. Das Khakigrün betonte seine Augen und die Jogginghose zeigte wohl, wie groß sein bestes Stück tatsächlich war.

"Ich sollte mich vorstellen" Er trat näher und lies mich Rot anlaufen. Bewusst von Tia's baffen Ausdruck und Mariah's perversen Grinser, betrachtete ich den matschigen Boden unter meinen Füßen. Ich wollte mich nicht schämen, aber ich konnte es gleichzeitig nicht steuern. Seine warmen, großen Hände umfassten beschützend meine Schultern, während seine tiefe Stimme, meine Seelenruhe brachte.
"Ich bin Alpha Carter, der Mate Ihrer Tochter und wir sind hier um ihre Sachen zu holen"

Aria - Die fehlende StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt