Der Regen hatte aufgehört. Carter hatte mich durch sein ganzes Gebiet auf seinen Händen getragen. Ich hatte mich nicht zurück halten könne. Seine Wärme umhüllte mich und lies meine Gelenke ausruhen. Fast wäre ich eingeschlafen, doch sein Erklärungen wie sein Gebiet zu Stande gekommen war, mit wie viele er in den Krieg ziehen musste und wie viele von ihnen deren Familie zurück gelassen hatten, liesen meine Augen aufreissen.
Würde ich von nun an täglich mit solchen Angelegenheiten konfrontiert werden? Mit Familien über verlorene Seelen trauern? Die Bürde gefiel mir nicht. Es verursachte ein unangenehmen Schauer, der meinen Körper befiel. Jedoch verstand Carter meine Reaktion falsch.
"Gleich, Bambi, werden wir unser Bad genießen können" Er dachte es läge an den kalten Wind der uns im Tal entgegen peitschte. Ich fühlte mich immer unwohler in meiner Haut. Ich wollte wirklich von seinen Händen abspringen und ihm zumindest nach gehen, doch er lies es nicht zu."Ignorier es" Wie konnte ich die unzähligen Augenpaare am Hof vor seinem Anwesen ignorieren? Sie schienen mich förmlich zu erdolchen. Kinder zeigten auf mich während Eltern sie wieder zurück zogen. Sie ermahnten sie, nur um den Alpha beim Vorbeigehen ihren Respekt zu erweisen. Carter eher merkte ihnen nicht einmal deren kleinen Verbeugung. Wie kalt und abwesend konnte man sein? Aus Reflex übernahm ich den Teil und lächelte zumindest die kleinen Passanten an, die zuckersüß sich hinter deren Eltern teilweise zu versteckten versuchten.
Mein Mind-Link, eine Art der Verbindung zu meinem Pack, wurde abrupt geöffnet. Man nutzte diese Verbindung um miteinander zu kommunizieren, solange man noch Teil eines Packes war.. Wie lange ich noch mit dem jetzigen Pack verbunden wäre, hing von meiner Zugabe zu meinem Mate ab. Oder besser gesagt, wann ich dumm genug war um meine Beine für ihn spreitzen zu lassen und er sich austoben konnte.
Geht es dir gut, Engel?
Es war Mom. Ich spürte ihre Sorgen. Gleichzeitig vermisste ich jetzt schon ihre Präsenz.
Wir wissen von deinem Mate bescheidt. Alpha Carter's Beta Joseph hatte uns informiert.
Unsere Verbindung wurde durch einen anderen Störrwicht unterbrochen, ehe ich mir darüber Gedanken machen konnte, ob Carter nur seinen Beta gebeten hatten meine Familie zu kontaktieren oder ob er mich bereits kannte. So oder so, fragte er deswegen nicht nach meinen Namen nach? Wusste er über meinen Unfall bescheidt?
Schmatzgeräusche die ans Küssen erinnerten durchdrangen mein Gedächtnis.
Tia! ermahnte sie meine Mutter.
Was? Man darf mich provozieren aber ich darf es Keinem zurück zahlen? jammerte sie zurück.Ich musste Schmunzeln. Vielleicht hatte ich sogar gegrinnst. Zumal mich Carter's Augen auffanden und sich das Lächeln auf sein Gesicht abbildete und ich musste es leider zugeben. Trotz seines Bartes, dass die Hälfte seines Gesichts versteckte, stand ihm ein Lächeln.
"Du solltest öfter Lächeln, Bambi"
Ich wollte ja selbst mehr meine blanken Zähne herzeigen, aber ich fand nicht alles lustig, wie man dachte. Schon gar nicht war es witzig mit nur einem bloßen Shirt von ihm, durch sein ganzes Territerium getragen zu werden. Beklagen konnte ich mich genauso wenig. Da er sich eigentlich um mich kümmerte. Ich schob es dem Band zu. Ich gedachte nicht, dass er anders Interesse an mir hätte. Wer würde das schon?
DU LIEST GERADE
Aria - Die fehlende Stimme
FantastikSie war eine Kriegerin. Sie war eine Kämpferin. Sie war eine verlorene Seele, ein unaufhaltsamer, tobender Sturm. Sie hatte einen Namen, aber dieser Name erinnerte niemanden an ihre Tapferkeit oder an ihren Stolz. Man erkannte sie wieder. Jedoch...