/ 36

5.1K 239 54
                                    

Beth und Clara erwiesen sich als nette Gesellinen. Sie waren zurückhaltend und ähnelten sich so ziemlich in Allem. Wirklich gruselig, wenn sie nicht einmal verwandt waren. Eine Bar gab es hier in Carter's Rudel nicht. Der Nächste wäre etwas abseits gelegener unter den Menschen, doch da meinte Clara, dank Susan hätten sie Hausverbot. Nein, ich wollte nicht einmal nachfragen, was genau sie da angestellt hatte.

Verwundert ging ich dem Trio zu einem Verlies nach. Zu einem alten schäbig wirkenden Verlies, das in den Untergrund des Rudels führte. Ich hinkte nach. Es war schon etwas gruselig. Vor allem gab es nicht einmal Laternen am Eingang.
"Hast du Angst?" Susan grinnste mich teuflisch und im Wissen an. Als ob ich ihr den Erfolg geben würde. Schnell schwenkte ich meinen Kopf und trat die Stufen herab. Langsam ertönten Gelächter und es waren Lichter am Eingang der diversen Verliese zu erkennen. Instinktiv zog es mich in Richtung eines der größten Folterverlieses das ich bis jetzt so noch nie gesehen hatte. Doch Susan hielt mich am Handgelenk zurück.

"Dort gehen die Singels hin. Und du, meine Liebe, bist vergeben" Schweigsam nickte ich ihr zu, aber als mich ein Typ beim Vorbeigehen anrempelte und ich die Person instinktiv von irgendwoher zu kennen schien, wollte ich erst Recht zu diesem Singel-Verlies hin. Aber Susan lies es einfach nicht zu. Warum konnte sie einfach nicht verschwinden?
"Mmm.." schnurrte Clara in Richtung dem verschwundenen Typens hin.
"Alec Vumont. Bei dem musst du aufpassen" gesellte sich Beth dazu.
"Seine Frau Oragne kann ziemlich gute Schläge liefern"

Sie brauchten mir es nicht weiter erklären. Ich wusste wer Alec Vumont war. Ich war nur paraliziert von der Erkentniss, dass so langsam alle eingeladen wurden, wo ich dachte, sie wären mysthische Wesen.
Abweisend nickte ich dem lachenden Trio zu, als ich ins Vergebene-Verlies dazu trat. Auf Anhieb wurden ich zu einer umfungierten Alkohol Bank mit geschliffen.

"Tequilla" schrie Susan in die Menge, wo sie alle Blicke auf sich ziehen müsste. Ich wiederstand den Drang meine flache Hand gegen ihre Stirn zu hauen. Stattdessen trat ich vor und gewährte mir das erste Glas, was alle umliegenden zur Stille brachte, bis ich die Idee hatte das Glas auf den Boden zu werfen und nebensächlich mir den Mund mit Carter's Pullovenärmel abzuwischen. Das Gebrülle danach lies mich selbst meine Hände hoch heben.

Im Rausch des Erlebnisses merkte ich vom Seitenwinkel, wie eine schöne schwarzhaarige Frau, mit blassem Teint und roten Lippen zum Single-Verlies rüberschritt. Dabei entging mir nicht der Blick eines weiteren Mannes, der seinen Arm um sie geworfen hatte. Braune Mähne, braune Iris, blitzblanke Zähne. War das.. Das konnte nicht sein. Finn?

Unbewusst nahm ich das nächste Glas, dass mir von irgendwen gereicht wurde, entgegen. Ohne Weiteres nippte ich das Getränk runter. Ich musste angeekelt fest stellen, dass es diesmal kein Tequilla war. Dennoch würgte ich die letzten Tropfen runter um meine Hände wieder hoch zu halten und dem tobbenden Gebrülle der Menge ein zu stimmen. Ich fühlte mich endlich angekommen und da sprach nicht der Intus in mir. Gleichzeitig aber bekam ich das Gefühl, die Nacht würde nicht ohne Folgen enden.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll? 🥺 meine alten Buchcharaktäre... achjaa 😍

Aria - Die fehlende StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt