/ 45

4.4K 226 48
                                    

"Habe ich dir jemals gesagt wie Stolz du mich machst?" Ich musste Schmunzeln.

Nein, aber jetzt weiß ich es lies ich meine Gedanken sprechen.

Meine Familie fand es äußerst ungewöhnlich, dass ich über meine Gedanken sprechen konnte. Sie hatten mich zwar mit Fragen bombadiert, jedoch verstanden sie den Hintergrund und liesen es dabei. Mein Blick schwiff von meinem Vater zu meinem Seelenverwandten der gerade die Tanzfläche mit seiner Mutter eroberte. Die Tradition besagte dannach Spaß zu haben und die etwaigen Mitglieder neu in den Rang einzuweihen. Das hieß literweise Alkohol zu trinken und seine Füße wund zu tanzen.

"Du wirst eine wunderbare Luna, Engel" Mein Vater ergatterte wieder meine Aufmerksamkeit. Mein Lächeln schwand nicht aus meinem Gesicht. Ich wusste nicht ob ich eine gute Luna sein könnte, aber ein Blick zu einem herantretenden Carter, lies es mich auch nicht lange hinterfragen. Für ihn würde ich das Beste von mir geben.
"Darf ich?" Mein Vater nickte dem Schönling zu und überlies mich in den Händen meines Mates.

Carter presste mich förmlich in seiner Brust bevor er mich spielerisch herum wirbelte, zurück holte und ich lächelnd wieder auf seiner Brust landete.
"Gefällt es dir, Prinzessin?" flüsterte er mir heiser in mein Ohr, bevor seine Lippen meine Schläfen striffen. Überrascht von der Gänsehaut schloss ich meine Augen um von seinen Lippen auf meinem Mund wieder wach geküsst zu werden.

Prinzessin? fragte ich mit einer erhobenen Augenbraue nach.
"Nach der heutigen Einweihung bist du eine, Bambi"
Ich zog eine Schnute. Eigentlich stand ich ziemlich wenig auf Kosenamen, aber seitdem ich den Bandt zugestimmt hatte, liebte ich sie umso mehr.

Eine Prinzessin?
"Du bist meine Prinzessin, Aria. Es ist mir egal ob du für die Anderen eine bist. Für mich bist du es"
Das Schmunzeln verriet meine Gefühle für den Jungen vor mir. Ich konnte sie bald nicht mehr im Zaum halten. Wenn die nächste Paarungszeit im Frühling anstand, würde es jeder unmittlebare Gestaltenwandler selbst erriechen. Lange wippten wir im Takt der Musik, bis er abrupt auf eine Idee kam.
"Komm mit"

Als hätte ich eine Chance seine Freude zu entnehmen, zog er mich zu einer Gruppe von Angehörigen, die ich zu gut kannte. Mariah erblickte mich strahlend und begutachtete meine und Carter's verflochtenden Hände.
Meine Wangen glühten, als ich den schwarzhaarigen Jungen und einer hochschwangeren Blonden gegenüber trat. Die Menge verstummte und lies ihre Blicke auf uns fallen.
"Seraphine, Damon darf ich euch meine Luna vorstellen?"

Mein Atem stockte und ich musste öfters blinzeln um den Moment zu wahr zu nehmen. Nein, das konnte doch nicht wahr sein. Ich träumte bestimmt.
Dachte ich überrasche dich vernahm ich die Stimme meines Mates in meinem Kopf. Oh ja, das hatte er geschafft.
"Hey" ein Nicken von dem nun bekannten Damon, der seiner Frau nebensächlich von einem Stuhl hoch half, folgte. Seraphine lächelte schüchtern mir gegenüber, bevor sie vor trat und netter Weise mich in einer Umarmung schloss.
"Du siehst wundervoll aus" Ich wollte mich so gerne bei ihr bedanken. Zu meinem Glück übernahm das Mariah.
.....

Der Abend verging, das Abendessen verging und selbst der Nachtisch war weg gefuttert worden. Die Nacht brach ein und ich fand mich in einem weißem Stoff auf Seide vor glühenden Augen wieder.

Carter..

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ihr wisst nun was kommt 😝😳😏

Aria - Die fehlende StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt