Er hatte mich alleine gelassen. Wieder fand ich mich in der Situation, wo ich ihm ohne weiteres vergab. Ich konnte es verstehen. Ich hatte seine Gefühle gespürt, die immer weiter hervor traten. Ich hatte aber genauso seine Entäuschung gegenüber seiner Mutter gesehen und ich schien dazwischen zu stehen. Ich wusste das würde deren Beziehung zu einander sabotieren. Einer der vielen Gründe, warum ich keinen Mate haben wollte. Sie mussten dafür viel zu viel riskieren.
Seine Mutter wandt sich von ihrem Fenster. Ich war Fehl am Platz. Zumindest fühlte es sich so an. Ihre grimmige Miene schien nicht mit ihrer Wortwahl überein zu stimmen. Aber es war Carter's Mutter wie schlimm konnte sie schon sein?
"Du hast ein schlechtes Bild von mir, Kind" Ich hatte gar kein Bild von ihr. Sie verachtete mich schlchtwegs ohne dass sie mir eine Chance gab. Ich schenkte ihr weder ein Nicken noch ein Schwenken meines Kopfes.
"Mein Sohn setzt zu viel aufs Spiel. Es würde das Rudel entzweien. Sie hätten die Möglichkeit, schließlich besitzen sie zwei Alphas, dank meiner Gebärmutter"Ich kniff meine Augen. Worauf wollte sie hinaus? Carter's Mutter warf ein Blick auf ihre hochwertige Armbanduhr. Wieder lag ihre Stirn in Falten. Ich wurde nicht schlauer aus ihr.
"Der Rat würde in wenigen Minuten eintreten. Sie bevorzugen schönes Ambiente und adrett gekleidete Frauen. Ich schätze einmal Susan würde dich bald aufsuchen und dir alle Regeln in Sekundentakt herunter lesen. Diese Mädchen macht sich nicht einmal die Mühe sich an zu passen und dennoch.. " Abrupt stoppte sie und hielt sich ihre Schläfen. Nach einigen Atemsekunden, fasste sie sich wieder, bevor sie zu einem Kleiderschrank trat und ein langes in Rot gehaltenes Kleid herauszog. Es war simpel und bis zum Hals zugeschnürrt. An den Ärmeln wies es Schleifen auf. Man würde es als passabel ansehen, keines Falls fiel es reizend herab. Es erinnerte mich an das Mittelalter.Sie striff über das Kleid, als ob sie in Erinnerungen schwelgte. Ihre Hand zitterte über die Schleifansätze bevor sie meinen Blick erwiederte. Ihre Unterlippe zitterte. Mit nicht ruhenden Augen, die ihr ganzes Schlafzimmer abtasteten und am Ende wieder auf meinen fielen. Ich sah ihre glänzenden Augen. Sie hielt die Tränen merklich zurück.
"Ich...Ich liebe meine Söhne" Sie lachte etwas um ihre Emotionen zu verstecken. Ihr Zeigefinger glitt hoch um die angesammelte Träne aufzufangen, bevor es von mir erkannt wurde. Ich bekam Mitleid. Ich konnte mich vielleicht nicht in Ihre Lage versetzen, doch jede Träne hegte eine Bedeutung nach. Daran glaubte ich fest.
"Sie sind das Beste, dass mir passiert worden ist. Dieses Kleid, schaut ziemlich unspektakulär aus, nicht?" Sie erwartete keine Antwort, dennoch zuckten meine Mundwinkel kurz rauf."Das hatte ich bei der ersten Sitzung mit dem Alpharat an. Gott, war ich nervös. Seit dem habe ich es nicht mehr angefasst" Meine Augen wurden größer, als sie mit dem Kleid antrat und es mir in die Hand drückte.
"Meine Eltern waren genauso arm, Aria. Es lungert nur in meinem Kleiderschrank. Ich weiß, das es bei dir mehr zur Geltung kommt" Ich war sprachlos. Ich konnte nur meine Lippen teilen und meinen Kopf schwenken. Das konnte ich nicht annehmen. Es war ihr erstes Kleid. Das hatte doch eine Bedeutung.. und jetzt gab sie es mir.Ich handelte. Ich dachte nicht nach. Ich handelte nur. Das Kleid dazwischen schossen meine Arme um ihren Oberkörper. Ich hatte keine Reaktion erwartet. Doch als sie ihre Arme so gut es ging um mich schmiegte, glaubte ich zum ersten Mal die Frau hinter der Fassade zu sehen. Das war Carter's Mutter. Als ich realisierte was ich da gerade tat, klopfte es bereits an der Tür.
"Hallo? Ich bin's" ertönte die schrille bekannte Stimme aus dem Flur. Carters Mutter seufzte bevor sie aus der Umarmung trat.
"Sie war schon immer so laut gewesen"
"Ist da niemand drinnen?"
"und vor Allem ungeduldig"
Ich musste schmunzeln. Das war einfach Susans Charme. Mit einem Nicken wandt ich mich mit dem Kleid in der Hand zur Tür hin.
"Aria" Ihre Stimme hielt mich auf."Ich werde mich für dich einsetzen. Verlang aber nicht das Unmögliche" Ich verstand. Dennoch schenkte ich ihr ein Lächeln bevor ich zu einer mürrisch blickenden Susan trat.
"Na endlich. Ich dachte schon, ich muss die Tür eintreten"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡also ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber denkt ihr nicht das Carter's Muttee ein Geheimnis hat? 🤔
DU LIEST GERADE
Aria - Die fehlende Stimme
FantasíaSie war eine Kriegerin. Sie war eine Kämpferin. Sie war eine verlorene Seele, ein unaufhaltsamer, tobender Sturm. Sie hatte einen Namen, aber dieser Name erinnerte niemanden an ihre Tapferkeit oder an ihren Stolz. Man erkannte sie wieder. Jedoch...