Teil 64 (Yoongi)

1.9K 87 7
                                    

Als ich fertig war mit reden, war es ruhig. Jimin sah mich einfach nur an. Ich wurde nervös, ich brauchte eine Antwort. Ich senkte meinen Blick, denn ich konnte diese Spannung nicht mehr ertragen.

Ich zuckte leicht zusammen als Jimin seine Stimme erhob. "Yoongi..." Ich sah ihm wieder in seine Augen. Sie waren wieder mit Tränen gefüllt. "...Es tut mir so leid das du all das erleben musstest. Ich hätte dich nicht einfach weg stoßen sollen und dich alleine lassen solle. Ich hätte dir die Chance geben müssen dich zu erklären. Es tut mir leid und ich kann dich verstehen. Ich bin dir nicht mehr Böse, okay? Wie könnte ich auch. Du bist der Liebenswürdigste Mensch auf diesem Planeten und du verdient es geliebt zu werden. Ich liebe die Yoongi. Ich liebe dich so sehr. Kannst du mir verzeihen?"

"Natürlich kann ich das. Ich liebe dich."

Ich sah ihm in seine Augen. Sie strahlten vor erleichterung, vor freude. Ich war so glücklich, endlich alles sagen zu können was ich schon so lange auf dem Herzen trug. Jimin legte seine Hände auf meine Schultern und beugte sich zu mir vor. Er hielt kurz inne als er nur noch einige Centimeter von meinem Gesicht entfernt war. Auch ich näherte mich etwas, um ihm zu signalisiseren, das ich es auch wollte. Das ich diesen Kuss unbedingt mit ihm teilen wollte. Nach einigen sekunden überbrückte er dann den letzten abstand zwischen uns und mein Herz explodirte. Es war nur ein einfacher, kurzer Kuss. Doch er war wunderschön. Es war Jimins erster Kuss und er hatte ihn mir Geschenkt. Ich war überglücklich.

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und Küsste ihn drei mal hintereinander ganz kurz. Mit einem strahlenden Lächel sah ich ihn an. Er war rot wie eine Tomate. "Ich liebe dich, Jimin" Er sah mich wieder an mit diesem Strahle in seinen Augen. "Ich liebe dich auch Yoongi."

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt