Teil 61 (Yoongi)

1.8K 87 6
                                    

Ein leises Geräusch weckte mich auf. Im ersten Moment war mir nicht ganz klar was dieses Geräusch war, doch als ich es realisierte riss ich schlagartig meine Augen auf.

Ich sah Jimin, wie er auf zitternden Beinen in richtung des kleinen angrenzenden Badezimmer lief. Ich konnte ihn schluchzen hören und auch seine quälend lauten versuche nach Luft zu schnappen ließen mein Herz brechen.

"Jimin..." war das einzige was ich raus brachte und augenblicklich erstarrte dieser. Ich stand langsam auf und lief zu ihm. Er bewegte sich keinen Milimeter. Er stand einfach nur da.

"Jimin, ich..." wollte ich gerade ansetzen als ich neben ihm stand. Doch in dem Moment als er seinen Kopf hob und mir direkt in die Augen sah, konnte ich nicht mehr reden. Es schnürte mir den Hals zu. Auch mir lief nun eine Träne die Wange hinunter.

Ich wollte einen Schritt auf ihn zu gehen und ihn in den Arm nehmen doch er wich zurück. Seine Atmung wurde schneller, er zitterte immer mehr und im nächsten Moment sackte er auch schon auf seine Knie.

Ich kniete mich vor ihn und nahm ihn in meine Arme. Mir war egal das er versuchte mich wegzudrücken, das er gegen meine Brust schlug und mich anschrie, ich solle ihn loslassen. Ich konnte es nicht.

Ich streichelte beruhigend über seinen Rücken und hielt meine Arme beschützerisch um seinen Körper geschlunge. Wir saßen bestimmt 10 minuten so dar bis ich mir sicher war, er hatte sich wieder völlig beruhigt. Seine Atmung hatte sich wieder normalisiert und er hatte auch schon vor langem aufgehört sich gegen die Umarmung zu wehren. Seine Hände hatten sich auch um meinen Körper gelegt und er hielt sich an meinem Oberteil fest als würde er es nie wieder loslassen wollen.

Ich wollte gerade meine Stimme erheben doch er kam mir zuvor.

"Ich hasse dich so sehr, Yoongi"

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt