Teil 42 (Yoongi)

2.1K 94 4
                                    

Es war Samstag Abend. 21 Uhr. Mein Konzert verlief reibungslos. Die Tickets waren komplett ausverkauft und die Stimmung war spitzenmäßig. Ich beendete gerade meinen Song >Give It To Me< , als ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich habe es, seid dem ich mit Jimin das versprechen eingegangen bin, immer dabei. Ich hatte ihm versprochen immer ran zu gehen und das würde ich tun.

Ich nahm mein Handy in die Hand um zu Checken  ob er es wirklich war und ja, er war es. In diesem Moment wusste ich nicht wirklich was ich tun sollte. Ich konnte nicht eifach gehen und die Bühne verlassen, das würde schlechte Pressemitteilungen geben. Das würde meinem Ruf sehr schaden. Ich war überfordert.

Selbstbewusst sprach ich zu meinen Fans: „Ich muss euch um einen Gefallen bitten. Ich muss unbedingt diesen Anruf annehmen. Also bitte seid kurz komplett leise. Sobald einer von euch auch nur ein Wort von sich gibt, werde ich gehen und das Konzert hier und jetzt beenden, habt ihr das verstanden?" Alle nickten Stumm. Ich machte mein Mikro aus und nahm den Anruf entgegen.

„Jimin, was ist los?" keine Antwort. Das einzige was ich hörte war ein viel zu schneller Atem. Fuck, er hörte sich garnicht gut an. „Jimin, beruhig dich, hör auf mein Stimme." Ich probierte alles, eine gefühlte Ewigkeit versuchte ich all das, was sonst immer funktioniert hatte. Doch es wurde nicht besser, sein Zustand schien sich nur zu verschlimmern.

Ich hatte das Gefühl, das er mich garnicht hören konnte, oder eher nicht verstehen konnte. Ich hatte riesige Angst um ihn. Was wenn er sich wieder etwas antun würde. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich musste ruhig bleiben, für ihn, für uns. Ich zerbrach mir den Kopf darüber wie ich ihn beruhigen könnte und da kam mir eine Idee. Ich hoffte so sehr das mein Plan funktionieren würde.

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt