Teil 23 (Jimin)

2.4K 110 2
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen. Wo zur Hölle war ich? Ein helles licht blendete mich. Ich schloss meine Augen zur Hälfte und versuchte mich an die Helligkeit in diesem Rau zu gewöhnen. Nach einiger Zeit in der ich mich an das Licht gewöhnt hatte, wurde mir klar, das ich mich in einem Krankenhaus befand. Ich versuchte mich daran zu erinnern wie ich hier her gekommen war, oder was davor Geschen war, jedoch funktionierte dies nicht. Ich wusste nur noch das ich mit Yoongi geschrieben hatte. Habe ich seine Nachricht beantwortet? Wie lange hatte ich ihm nicht mehr zurück geschrieben? Machte er sich sorgen?

Ich zuckte zusammen als plötzlich jemand das Zimmer betrat. Als ich die Person erblickte brach ich in Tränen aus. All die Erinnerungen brachen wie eine Monsterwelle über mir ein und spielte sich vor meinem inneren Auge ab. Ich erinnerte mich wieder an die Auseinandersetzung mit Tae auf dem Schulflur, meine Panikattacke, mein Versuch mich selbst zu verletzen und dann daran, das alles schwarz wurde.

Tränen liefen mir über die Wangen. Mittlerweile waren auch Jungkooks Augen mir Tränen gefüllt. Er kam auf mich zu gestürmt und riss mich in eine Lange, warme Umarmung.

„Es tut mir so unendlich leid Jimin. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte besser auf die Bilder aufpassen müssen, Ich hätte für dich da sein müssen, dich verteidigen müssen. Es tut mir so leid." Wir beide schluchzten laut und unsere Tränen hätten all die Meere der Erde ausfüllen können.

„Kooki", sagte ich sanft, wehrend ich mich etwas aus der Umarmung löste und mit einer Hand einige Tränen aus seinem Gesicht wischte. „Alles ist Gut. Es ist nicht deine Schuld." Ich meinte jedes einzelne Wort so wie ich es sagte, zu mindestens den den letzten Satz. „Doch" sagte der Jüngere nur trotzig, „das ist alles meine Schuld."

Ich schaffte es mich nahezu ganz zu beruhigen und fing wieder an zu reden. „Kooki, das mit den Bildern war einfach nur Pech. Das hätte jedem passieren können. Und wegen dem Rest. Ich war derjenige, der dich weggestoßen hat und nich umgekehrt." Kooki schluchzte auf. „Aber du hast es getan um mich zu beschützen und wo war ich? Ich hätte dich auch beschützen müssen."

„Es ist okay Jungkook. Alles wird wieder Gut. Ganz sicher." Ich sprach ruhig, probierte ihn von meinen Worten zu überzeugen. Nach einiger Zeit der Stille hörte ich ein leises „Hyung" von der Person mir gegenüber. Ich sah zu dem Jüngeren hinauf und er sah zu mir. „Ab jetzt werde ich dich nichtmehr alleine lassen, Ich verspreche es!" Wieder liefen mir Tränen über die Wange, diesmal vor Glück. Ein leises „Danke" war das einzige was ich raus brachte,

....

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt