Extra 3 (Taehyung)

1.3K 54 25
                                    

Heute ging es mir extrem scheiße. Auf dem Weg zu meiner Arbeit bin ich an Jimin und Jungkook vorbei gelaufen, ich weiß, voll der komische Zufall, ich habe die beiden nach unserem Abschluss nie wieder gesehen. Doch sobald mich Jimin gesehen hatte, konnte ich die Angst in seinen Augen sehen und er rannte weg. Jungkook im Gegenteil hatte Wut in seinen Augen. Er kam auf mich zu und schrie mich an das ich nie wieder auch nur vor Jimin erscheinen sollte. Also ob ich das geplant hätte. Es war ein Zufall. Zum Abschied beleidigte er mich noch und rannte Jimin hinterher.

Mir tat alles weh. Ich weiß was ich damals getan habe war ein Fehler. Ich weiß das ich Jimin gequält hatte, das ich ihm alles genommen habe und ich bereue es auch. Ich bereue es zu tiefst. Aber ich kann es nunmal nichtmehr ändern. Wird es mich mein ganzes Leben lang verfolgen? Werde ich diese Selbstzerstörenden Schuldgefühle irgendwann, zumindestens zum Teil stillen könne? Ich weiß es nicht. Ich hatte es ja auch ehrlich gesagt verdient jetzt leiden zu müssen. Aber es war einfach viel zu schwer.

Total traurig und Unmotiviert brachte ich meinen Arbeitstag hinter mich. 5 Minuten vor Ende, als ich dacht ich hätte es endlich geschaft, kam Jackson in den Laden. 

Ich hatte heute echt keine Kraft mir seine Dummen Sprüche anhören zu müssen. Es tat weh zu wissen das er es nicht ernst meinte, das ich der einzige war, der sich verliebt hatte.

Er strahlte mich an doch ich konnte mich heute nicht dazu bringen wie sonst auch ein Fakelächeln aufzusetzen. Heute war alles scheiße, mir ging es scheiße. Ich fühlte mich so unfassbar einsam.

"Hey Hübscher, was ist den heute los mit dir?" Fragte er und ich bildete mir ein Sorge in seinem Ton zu hören. Ich ignorierte seine Frage komplett und sagte unmotiviert.

"Was kann ich ihnen bringen?"
Er sah mich nachdenklich an.
"Heute hätte ich gerne einen Confession". Sagte er und es war wie ein Stich ins Herz. Heute war es so weit, er würde dem Mädchen das er mochte seine Liebe gestehen und dann würde er sich hier nie wieder blicken lassen.

Ich drehte mich schnell um denn ich wollte nicht das er sieht wie ich gegen die Tränen die sich in  meine Augen bildeten ankämpfen musste. Mir tat es noch nie so weh eine Getränk vorzubereiten wie dieses.

Als ich mich halbwegs wieder unter Kontrolle hatte und der Molchshake fertig war, drehte ich mich wieder um, legte die Karte auf den Tresen und nahm einen Stifft in die Hand.

"Was soll ich für sie auf die Karte schreiben?" Fragte ich Höflich.
Er überlegte kurz.
"Ich glaube simple ist am besten. Kannst du bitte aufschreiben:
>Willst du mit mir auf ein Date gehen?<
Ich glaube das sollte reichen."

Ich schrieb auf was er mir diktiert hatte und reichte ihm, nach der Bezahlung das Getränk, an dem ich die Karte befestigt hatte. Ich hatte mich schon lange nichtmehr so scheiße gefühlt wie Heute.

Er nahm es entgegen und verließ den Laden. Warum lief nur alles so scheiße für mich? Hatte ich denn keine Liebe verdient. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Ich hasste alles so sehr. Mit meiner nun leicht aufgeschürften Hand, räumte ich den Laden auf, nahm meine Sachen und schloss den Laden ab als ich ihn verließ.

Als ich mich gerade auf den Heimweg machen wollt hörte ich eine mir nur all zu bekannte Stimme hinter mir. Was wollte der denn hier, der müsste doch gerade bei irgend einem Mädchen stehen und sie um ein Date bitten

Ich ignorierte ihn und lief einfach weiter. Ich wollte einfach nurnoch nach Hause. "Tae, bitte bleib stehen". Sagte er und hielt mich an meinem Arm fest. Das war der Moment, Indem mein Gedultsfaden riss.
"Was, was willst du Jackson? Ich will einfach nurnoch nach Hause okay? Lass mich einfach in Ruhe" Pampte ich ihn an.

"Ich lasse dich hier nicht weg gehen bevor dich dir das nicht gegeben habe." Er hielt mir den Confession entgegen und ich sah ihn entgeistert an. "Soll das ein Scherz sein? Findest du es lustig mich so zu quälen, ich weiß du machst das alles nur aus Spaß, Okay? Aber ich habe echte Gefühle für dich und es tut weh, das du mir ganze Zeit Hoffnung gibst."

Er sah mich einen Moment lang schockiert an bevor er dann noch einen  Schritt weiter auf mich zu machte und mit seinem Daumen meine Tränen weg wischte, die mittlerweile meine Wange runter liefen.

"Du hast es echt immer noch nicht verstanden. Für mich ist das alles auch kein Spaß, genau so wenig für dich. Nenne es Liebe auf den ersten Blick oder So. Seid dem erstand mal, als ich dich im Kaffee gesehen habe wusste ich, das du der eine bist. Ich hab mich in dich verliebt und das meine ich ernst." Sagt er und mein Herz zieht sich zusammen. Er ist einfach nur unglaublich.

"Aber warum ich? Du könntes jeden und jede haben die du willst. Ich bin einfach nur ein mieses Arachloch. Wegen mir hätte sich fast jemand Umgebracht. Ich habe das nicht verdient."

Ich fing nich mehr an zu weinen und Jackson zog mich in eine Umarmung.
"Mir ist egal was in deiner Vergangenheit war. Ich hab mich in die Person verliebt die du jetzt bist und nicht in dein früheres ich. Und solange du mir eine Chance gibst, bin ich der glücklichste Mensch auf erden.

Ich löste mich etwas aus seiner Umarmung und sah ihn durch verhehlte Augen an. "Du meinst das wirklich ernst?" Fragte ich den ich konnte es einfach nicht fassen.
"Ja. Ich meine es ernst. Nimmst du meinen Confession jetzt an oder bekomme ich jetzt schon eine Abfuhr?"

Ich schmiegte und nam das Getränk entgegen. Ich las die Karte durch und musste lachen. Unter dem Text den ich auf die Karte geschrieben hatte
>Willst du mit mir auf ein Date gehen?<
hatte er noch etwas dazu geschrieben.
>P.S. Ich muss ja noch Probieren welcher Babyboy besser schmecht ;)<

Ich sah ihm in die Augen und musste Lächel. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war.
"Ja ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen und ich werde dir beweisen, das ich eindeutig besser schmecke", sage ich mit einem frechen Grinsen bevor ich unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss verbinde.

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt