Montag Morgen:
Nachdem ich Namjoon gestern Abend die ganze Geschichte erzählt hatte, fühlte ich mich viel besser. Er hat mir die ganze Zeit aufmerkam zugehört und ich konnte meinen Gefühlen endlich freien lauf lassen.
Ich war sehr froh ihn meinen besten Freund nennen zu können.
Ich erzählte ihm das mein einziger Anhaltspunkt um Jimin zu fieden, seine Schule war und ich umbedingt dahin fahren müsste. Er war nicht sehr begeistert von der Idee, da ich ja nunmal eine Berühmtheit war und er sich sorgen um meine Sicherheit und mein Image machte.
Aber mal ganz im ernst, als ob mir mein Image gerade noch irgendwie wichtig war. Jimin war das einzige was zählte. ich musste mich erklären, mich entschuldigen. Ich brauchte ihn an meiner Seite.
Namjoon gab irgendwann nach und meinte das wir dann wenigstens meine Sicherheit gewerleisten mussten, wenn ich zur Schule gehen würde.
Und so kam es dann dazu, das ich jetzt hier, vor der Schule von Jimin in einem schwarzen Van saß, mit Namjoon und 4 Bodyguards. Auch wenn ich der festen Überzeugung war, das dies viel zu übertrieben war und ich die Typen nicht brauchen würde, war das der einzige Weg, das Namjoon zugestimmt hatte, mich gehen zu lassen.
Ich war nervöß, meine Hände schwitzten und in meinem Kopf suchte ich die ganze Zeit nach Worten, die ich zu Jimin sagen könnte. doch da war nichts. Mir viel nichts ein was auch nur irgendwie gut genug für jimin sein würde.
Ich öffnete die Tür des Vans und stieg aus, so wie die anderen auch. Ich hoffte der Plan würde funktionieren. Rein gehen, Jimin finden, einen ruhigen Ort suchen und mich mit ihm aussprechen.
Zumindestens war es das, worauf ich hoffte. Ich konnte in diesem Moment ja nicht wissen wie falsch ich damit liegen würde.
...
DU LIEST GERADE
Breathless ☆Yoonmin☆
FanficYoonmin Boy X Boy Yoongi ist ein 25-jähriger Rapper aus Südkorea. Er befindet sich aktuell auf seiner Welttournee. Durch Zufall bekommt er eine Handynummer in die Hand, welche er aus Langeweile anschreibt. Sein leben wird danach nichtmehr das selb...