Teil 48 (Jimin)

2.1K 93 4
                                    

Von einer mir nur all zu gut bekannten Stimme wurde ich geweckt. „Jimin, aufstehen, wir müssen zur Schule". Ich grummelte genervt. Ich wollte nicht in die Schule. Am liebsten würde ich garnicht aufstehen. Der Grund dafür war, das ich Angst hatte. Seid dem ich das alles über Yoongi rausgefunden hatte, war ich Extrems sensibel und angreifbar. Jedes Wort, das mir diese Typen entgegen warfen, nahm ich mir zu herzen. Seid letzter Woche zweifelte ich an allem. An mir selbst, an Yoongi und am meisten am Sinn des Lebens. Wehre Jungkook nicht die ganze Zeit an meiner Seite und würde mir noch ein letztes bisschen Hoffnung geben, wehre ich vielleicht schon nicht mehr hier. „Ich will nicht Kooki! Ich habe Angst!"

Er seufzte. „Ich weiß Jimin, ich weiß. Aber wir haben heute eine wichtige Klausur und zudem hast du heute Geburtstag. Du solltest glücklich sein, du bist nun volljährig. Das muss gefeiert werden. Lass dich mal umarmen, ich will dir Gratulieren." Ich hatte lauter Sorgen meinen Geburtstag total vergessen. Ich meine, ich hatte eh nie gefeiert und wirklich etwas besonderes war mein Geburtstag nun auch nicht. Meine Eltern meinten immer, das es kein Tag war an dem man feiern musste. Es sei nur ein Tag wie jeder andere.

Ich raffte mich auf und Jungkook nahm mich in den Arm. „Alls gute zum Geburtstag Hyung!" sagte er und löste sich wieder von mir. Ich brachte nur ein leises „Danke" hervor, bevor ich mich wiederwillig auf den weg ins Badezimmer machte.

In der Schule angekommen war alles wie immer. Wehrend ich durch die Gänge lief wurden mir Beleidigungen an den Kopf geworfen. Das war aber nicht das schlimmste. Auch Jungkook wurde nun beleidigt und das tat mir richtig weh. Ich probierte all die Anfeindungen zu ignorieren, aber dies gelang mir nicht wirklich.

Mit gesenktem kopf lief ich in mein Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Meinen Kopf legte ich auf meinem Tisch ab. Das würde mit Sicherheit in viel zu langer Tag werden.

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt