Nun war es endlich so weit. Yoongi, Namjoon, Junkook und ich waren gerade dabei all meine Sachen in den Lieferwagen zu pachen, den Yoongi für heute gemietet hatte. Ich würde heute endlich von Zuhause ausziehen. Es fühlt sich an wie ein Start in ein neues Leben, als könnte ich endlich all das Schlechte hinter mir lassen.
Auf meine Bitte hin hat Yoongi davon abgesehen Tae anzuzeigen. Er hatte zwar viel Schlechtes getan und ich hasste ihn wirklich bis aufs Blut, doch wollte ich sein Leben nicht zerstören. Ich weis er hätte es verdient gehabt, aber ich wollte es einfach nur vergessen.
Wovon ich Yoongi jedoch nicht abhalten konnte, war es, sein Anwaltsteam zu Tae zu schicken und ihm auf sehr charmante art und weise zu drohen, das wenn er sich noch mal bei mir meldet, sie ihn in null kommer nichts hinter Gitter bringen würden. Ich fand es erleichternd zu wissen, das er sich nun von mir fern halten würde. So musste ich nicht in durchgehender Angst leben.
Ich hatte letzte Woche meine Therapie begonnen. Meine Therapeutin war eine sehr nette Frau, sie ist jetzt schon ein bischen, wie die Mutter die ich immer schon wollte, aber so, nie hatte. Ich gehe nun zwei mal die woche zu ihr und es fühlt sich gut an. Ich kann endlich mal jemandem alles erzählen, ohne das Gefühl haben zu müssen, das ich verurteilt werde. Sie hat mir gesagt das es okay ist Angst zu haben, das meine Panikattaken nichts sind, wofür ich mich schämen müsste. Sie arbeitet mit mir an meinen Ängsten und hilft mir dabei das geschehene zu verarbeiten. Es fühlt sich gut an.
Als wir alles in den Wagen getragen hatten stiegen wir in die Autos. Yoongi und ich stiegen vorne in den Lieferwagen ein und die anderen Zwei in das Auto von Namjoon.
Auf dem Weg zu Yoongis Haus war es still, keiner von uns sagte etwas. Ich war ehrlich gesagt ziehmlich nervös. Ich habe noch nie alleine gewohnt und ich habe ein bisschen Angst das ich mich im neunen Haus genau so einsam fühlen würde wie in meinem Elternhaus.
Klar, ich wusste das Yoongi mit im Haus wohnte, aber es sind immernoch seperate Wohnungen. Yoongi hatte mir zwar angeboten, gleich mit ihm zusammen zu ziehen, aber ich habe sein Angebot abgelehnt. Das würde mir dann doch alles etwas zu schnell gehen.
Yoongi hat in seinem Haus, unten drin eine Einliegerwohnung, die schon immer leer stand. Wir haben uns darauf geeinigt, das ich erstmal da einziehe. So hatten wir ein Kompromiss gefunden, mit dem wir beide einverstanden ware.
Yoongi meinte zwar auch das ich keine Miete zahlen müsste, da er das Haus ja eh schon abgezahlt hatte. Jedoch bestand ich darauf, zumindestens einen kleinen Teil meinens Gehalts, den ich bei meinem neuen Kellnerjob bekam, als Miete an ihn weiter zu geben.
Yoongis Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin die ganze Zeit nur eine Tür entfernt und wenn was ist, oder du einfach jemanden zu reden brauchst oder gesellschaft willst, bin ich für dich da. Okay?" Sagte er mit einer sanften Stimme und legte seine Hand auf mein Knie. Ich nickte nur und legte meine Hand auf seine. "Danke Yoongi, danke für alles, du hast mir echt mein Leben gerettet."
Yongie setzte den Bliker nach rechts und ich sah ihn verwirrt an, als er an den Rand fuhr und stehen blieb. Nachdem er das Auto ausgemacht hatte drehte er sich zu mir und nahm beide meiner Hände in seine.
"Jimin, ich bin dir Dankbar, dafür das du in mein leben gedrehten bist, dafür das du mich dich lieben lässt und ich an deiner Seite sein darf. Ich bin der, der dankbar sein sollte, denn du hast mich auch gerettet. Ich liebe dich."
Sein Lächeln strahlte heller als die Sonne und ich konnte nicht anders als mich vor zu beugen und unsere Lippen für einen kurzen Kuss zu verbinden. Ich hielt meine Lippen nicht weit von seinen entfernt als ich sein Liebesgeständnis erwiederte, doch bevor wir uns wieder küssen konnten, hörten wir ein hupendens Auto hinter uns. Wir blickten gleichzeitig in den Rückspiegel und mussten lachen als wir das Auto von Namjoon hinter uns sahen. "Ich denke wir sollten weiter fahren" sagte ich und Yoongi startete den Wagen.
...
DU LIEST GERADE
Breathless ☆Yoonmin☆
FanfictionYoonmin Boy X Boy Yoongi ist ein 25-jähriger Rapper aus Südkorea. Er befindet sich aktuell auf seiner Welttournee. Durch Zufall bekommt er eine Handynummer in die Hand, welche er aus Langeweile anschreibt. Sein leben wird danach nichtmehr das selb...