Teil 25 (Yoongi)

2.3K 119 1
                                    

Ich stand mal wieder Backstage in einem Club und sollte eigentlich mein Konzert vorbereiten. Ich war jedoch unfähig auch nur irgendwas zu tun, denn meine Gedanken kreisten nur um Jimin. Ich hatte unzählige male bei ihm angerufen, doch nie hat jemand abgenommen. Seid dem Moment in dem Jungkook mir gesagt hat das ich den Krankenwagen rufen soll, weil Jimin Ohnmächtig und am Bluten war, habe ich nichts mehr von ihnen gehört.

Ich war so durcheinander. Ich wusste einfach garnicht mehr. Die sorge um ihn warf mich völlig aus der Bahn und ich fühlte mich als müsste ich sterben. Ich hatte keine Ahnung wie ich das Konzert heute Abend überstehen sollte ohne zwischendurch abzubrechen um heulen zu gehen.

Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Hoffnungsvoll griff ich schnell nach meinem Handy und sah aufs Display. „JIMIN" stand darauf. Sofort klopfte mein Herz schneller. Ich war extrem nervös und meine Hände fingen an zu schwitzen. Ich hoffte so sehr das es ihm gut ging. Mit zitternden Fingern nahm ich den Anruf entgegen und hielt mir das Handy ans Ohr.

Yoongi / Jimin

„Jimin, Jimin bist du's? Wie geht es dir? Was ist passiert?"

Ich hörte mich eindeutig viel zu hysterisch an.

„Hi Hyung"

Ich hörte seine stimme nur leise durch den Hörer. Sie klang schüchtern und zerbrechlich. Mein Herz zog sich zusammen. Es war Jimin. Ich redete mit Jimin. Seine Stimme löste Gänsehaut bei mir aus. Sie war so süß, so sanft und so beruhigend.

„Hi"

Das war das einzige was ich raus brachte. Ein leichtes kichern ertönte.

„Du hast eine schöne Stimme Yoongi Hyung."

Fuck er war einfach viel zu süß. Mein Herz schlug mittlerweile abnormal schnell.

„Jimin wie geht es dir? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht."

„Du musst dir keine Sorgen machen Hyung. Mir geht es wieder Gut."

Seine Stimme zitterte und hatte eine Merkwürdige Tonhöhe angenommen. Es war so offensichtlich das er log.

„Wenn du möchtest kannst du mit mir über alles reden. Ich werde dir zuhören, dir muss nichts unangenehm sein. Erzähl es mir, alles, von Anfang an."

Ich hörte Jimin laut schlucken.

„Alles? Von Anfang an? Hast du so viel Zeit?"

Ich gab die einzige ehrliche Antwort die mir durch den Kopf ging.

„Klar Jimin. Für dich habe ich immer Zeit."

Ich konnte sein Lächeln auf der anderen Seite des Handys förmlich spüren.

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt