Teil 26 (Jimin)

2.3K 107 0
                                    

Auch wenn ich nervös war und Angst hatte Yoongi zu verlieren wenn er wüsste was mit mir los war, erzählte ich ihm alles.

Ich erzählte ihm das Jungkook mein bester Freund war und wir beide total darauf standen rosa Sachen und Mädchenklamotten anzuziehen. Ich erzählte ihm davon wie die Fotos in falsche Hände geraten sind.  Wie Tae angefangen hat mich zu mobben weil man auf den Bildern die wir gemacht haben nur mich erkennen konnte. Das ich Jungkook von mir weg gestoßen habe um ihn vor den Mobbing Attacken zu schützen und  das ich dann ganz alleine war. Das ich irgendwann Angststörungen entwickelt habe wegen all dem scheiß. Bis es schlussendlich zu den ganzen Panikattacken kam. Ich erzählte ihm wie sie sich für mich anfühlten. Als würde all der Schmerz den ich in diesen Momenten spürte, mir die Luft zum atmen nehmen und mich langsam ersticken. Ich erzählte ihm das das Ritzen für mich in diesen Momenten der einzige Ausweg war, da das Gefühl mir dabei half, meine Gedanken wieder auf eine gerade Bahn zu lenken. Ich sprach über diesen einen Tag an dem Tae mich in der Schule vor allen runter gemacht hat und ich eine Panikattacke bekommen hatte. Doch das ich mic, da Jungkook mich erwischt hatte und mir die Klinge weggenommen hatte, nicht mehr beruhigen konnte und so Ohnmächtig geworden bin.

Yoongi hörte die ganze zeit, ohne was zu sagen, aufmerksam zu. Als ich alle meine Geheimnisse auf den Tisch gelegt hatte herrschte stille. Tränen liefen mir über die Wange, denn ich dachte schon, das Yoongi viel zu verstört von mir wehre und vor lauter ekel nichtmehr wusste was er sagen sollt. Doch dann hörte ich auf der anderen Seite ein leichtes schluchzen. Hatte ich mich gerade verhört? „Yoongi?" Eine weile kam keine Antwort.

Irgendwann verstummte sein schluchzen und seine Stimme war wieder zu hören. „Jimin, das tut mir alles so leid. Ich wusste das nich. Ich wusste nich das es so schrecklich ist. Es tut mir so leid. Ich hätte... Ich hätte..." Ich unterbrach ich augenblicklich. Er brauchte sich doch nicht zu entschuldigen. Er war doch der der immer für mich da war. „Yoongi, alles ist gut. Du kannst doch garnicht dafür. Du hättest es ja auch nicht wissen können, ich habe es dir ja nie erzählt. Also beruhig dich Bitte. Mir geht es gut." Ich hoffte er würde seine Schuldgefühle jetzt begraben, doch er redete wie ein Wasserfall weiter.

„Wie kann es dir nur gut gehen.... das ist.... du hast so viel...."

....

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt