Der letzte Monat war zwar sehr anstrengend aber trotzdem Wunderschön. Ich bin von einem Land ins andere gereist und habe ein Konzert nach dem anderen gegeben. Doch egal wo ich war, ich war nie allein. Denn ich hatte immer Jimin an meiner Seite. Wir haben an jedem Tag mit einander geschrieben und jedes mal wenn wir mit einander telefonierten schlug mein Herz unmenschlich schnell. Mir war schon eine ganze weile klar, das ich mich in Jimin verliebt hatte. Ich konnte es ihm jedoch nicht sagen. Auch wenn ich mir zu 99% sicher war das er schwul ist, war das gerade echt nicht einfach für mich.
Er brauche mich als Freund an seiner Seite. Ein Freund der ihm half, die Panikattacken abzuwenden und die guten Dinge im Leben zu sehen. Er hat die ersten zwei Wochen relativ oft angerufen. Ich habe immer Probiert leise und entspannt mit ihm zu sprechen. Ich habe ihm immer irgendwelche unnötigen Dinge erzählt und es hat auch immer geklappt. Ich war jedesmal sehr erleichtert wenn eine seiner Attacken vorbei war.
Die ganze Sachte hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Wir haben schon of darüber geredet, wann wir uns endlich in Person sehen könnten. Ich meinte nur das ich erst wieder in 2 Wochen in Seoul bin und wir uns dann unbedingt treffen müssten. Ich hatte ihm erzählt das ich gerade eine Weltreise machte. Work and Travel oder so.
Ich hasste es ihm nicht sagen zu könne wer ich wirklich war. Ich wusste nicht mal wirklich warum ich es ihm immer noch nicht erzählt habe. Am Anfang war es weil er mir Fremd war. Ich konnte es ihm nicht sagen weil ich nicht riskieren konnte, das er meine Nummer veröffentlicht. Und jetzt habe ich Angst es ihm zu sagen, weil ich nicht möchte das er sauer auf mich ist.
Ich habe mir jedoch selbst versprochen das ich es ihm sagen werde, an dem Tag an dem wir uns Persönlich treffen. Bis dahin muss ich wohl weiter mit diesem schlechten Gewissen weiter leben.
...
DU LIEST GERADE
Breathless ☆Yoonmin☆
FanfictionYoonmin Boy X Boy Yoongi ist ein 25-jähriger Rapper aus Südkorea. Er befindet sich aktuell auf seiner Welttournee. Durch Zufall bekommt er eine Handynummer in die Hand, welche er aus Langeweile anschreibt. Sein leben wird danach nichtmehr das selb...