Teil 1 (Yoongi)

4.6K 140 20
                                    



Es war 15 Uhr und ich saß gelangweilt im Backstage Bereich eines angesagten Clubs in mitten von Tokyo. In ungefähr 5 Stunden würde ich hier ein Konzert geben und die Crew bereitete gerade alles vor.

Um das vielleicht kurz zu erklären: mein Name ist Min Yoongi. Ich bin ein sehr bekannter Rapper aus Süd Korea. Ich trete auf unter dem Künstlernamen Agust D. Ich bin 25 Jahre alt und immer müde. Das war dann aber auch schon wieder alles wichtige über mich.

Als ich kurz davor war einzuschlafen, hörte ich die Stimme meines besten Freundes und Produzenten Namjoon. "YOONGI!". Genervt stöhnend drehte ich mich zu ihm um und öffnete leicht die Augen.

"Hi Yoongi ich habe was für dich!" Fröhlich hielt er mir sein Handy ins Gesicht. Darauf zu sehen war eine total verschmierte Wand. Fragend sah ich ihn an. Räuspernd antwortete er mir. "Siehst du die Nummer? Irgend so eine Schlampe hat die da hingeschrieben."

Ich sah mir nochmal das Bild an. Ich fand die Nummer doch meine Aufmerksamkeit lag auf dem Satz, der vor den Ziffern stand, >Wenn du Ficken willst, melde dich<. Wieder sah ich ihn fragend an. "Und was will ich jetzt damit?".

"Bor blickst du eigentlich gar nichts? Du bist so unterfögelt in letzter Zeit, du brauchst unbedingt wieder Sex. Also dachte ich, ich schick dir die Nummer." Etwas beleidigt schaute ich ihn an.

"Und du denkst, ich habe es nötige irgend eine Schlampe zu vögeln die ihre Nummer an irgendwelche Toiletten Wände gekritzelt hat? Wow. Ich hätte nie gedacht das du so abwertend von mir denkst."

"Nachdem du so ziemlich jede andere Nummer von jeder anderen abgelehnt hast, denke ich wirklich, dass das mittlerweile die letzte Möglichkeit ist." Er lachte mich mit einer Tiefen Stimme an.

"Du bist so bescheuert Namjoon. Ich brauche die Nummer nicht. Wenn ich mit jemandem Schlafen will, dann kläre ich sie mir selbst, verstanden?" "Zu spät, ich habe dir das Bild schon geschickt, kannst dir ja immer noch überlegen, was du damit machst." Das waren seine letzten Worte, bevor er gespielt beleidigt davon lief.

Ich legte mich wieder auf das Sofa und mache meine Augen zu. Ich lag so bestimmt eine Stunde rumm, bevor ich meine Augen wieder öffnete. Schlafen konnte ich gerade echt nicht. Die Gedanken wirbelten nur so durch meinen Kopf.

Der einzige Grund, weshalb ich mit niemandem schlief war meine Verwirrtheit. Ich war mir einfach nicht mehr sicher, ob ich wirklich auf Frauen stand. Ich hatte Sex immer nur zum Spaß. Gefühle waren nie im Spiel. Aber in letzter Zeit hatte ich absolut kein Bock mehr auf Frauen. Immer mehr hatte ich Bock darauf, es einmal mit einem Mann zu treiben. Aber die Angst, das sich meine Vermutung bestätigte und ich scheul war, war zu groß.

Seufzend nahm ich mein Handy in die Hand. Die Nachricht von Namjoon wurde mir ganz oben angezeigt und ich tippte auf das Bild. Warum eigentlich nicht? Warum sollte ich eigentlich nicht ein letztes Mal mit einer Frau schlafen?

Vielleicht war das ganze ja nur so eine Phase und ich fand den Sex wieder geil? Etwas widerwillig speicherte ich die Nummer als "Toiletten Schlampe" ein und schrieb sie an.

...

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt