Teil 55 (Jungkook)

2K 97 1
                                    

Ich kniete hier und musste hilflos mit ansehen wie mein bester Freund runtergemacht wurde.
Das war echt das schlimmste gefühl das ich je hatte.

Mein Herz schmerzte und vor lauter Tränen konnte ich fast nichts mehr sehen. Meine Arme schmerzten höllisch dort, wo ich von diesen zwei Idioten zurückgehalten wurde. Ich fühlte mich Scheiße und so unendlich nutzlos..

Ich sah zu wie Tae Jimin's Kopf immer noch nach oben drückte. Ihn von oben hinab ansah und ihn weiter und immer weiter beleidigte. Ich sah wie Jimin komplett verkrampft da saß. seine Atmung war so schnell, das ich wusste, es würde nicht mehr lange dauern bis er onmächtig wurde.

Ich war überfordert. Ich war die einzige Person die für Jimin einstehen würde. Ich wusste das alle anderen sich ein Scheißdreck für ihn interessierten. Ich war seine einzige Hoffnung. Ich versuchte mich aus den Griffen zu befreien doch ich hatte keine chance.

Ich sah gerade wieder in dem Moment zu Jimin auf, in dem Tae's Faust in seinem Gesicht landete. Mir stockte der Athem. Blut trat aus seiner Nase, doch Jimin reagierte nicht. Er war schon zu tief in die Panikattake abgetaucht, das er nicht mal diese enormen Schmerzen wahrnahm, die er gerade haben musste.

"Tae!" schrie ich so laut ich konnte. "Lass ihn in ruhe" Schrie ich ihn
  immer und immer wieder an. Doch er ließ Jimin nicht los. Er hatte ihn am Kragen gepackt und sah Jimin finster an.

"Nicht mal ein schrei? Ein schmerzerfülltes Stöhnen? Du kleine Schlampe stehst wohl auf den Schmerz, wenn dir das hier gar nichts mehr ausmacht. Du dreckige kleine Hure"

In mir zog sich alles zusammen, während ich die ganze Situation mit ansehen musste. Doch plötzlich wurde die Stille von einem tiefen und aggressiven knurren unterbrochen.

"Nimm deine dreckigen Finger von ihm!"

....

Breathless ☆Yoonmin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt