2 Wochen waren nun schon vergangen und trotz dem ganzen Chaos das im leben von Jimin herrschte, schrieb er heute, halbwegs erfolgreich seine letzte Abschlussprüfung. Nun war er frei. Frei von der Schule, frei von seinen Mobbern, einfach frei.
Er und sein bester Freund Junkook saßen gerade zusammen auf Jimins Bett und sahen sich lächeld an. Jeder von Ihnen hatte einen Laptop auf dem Schoß und jeder einen Finger über der linken Maustaste. Gleichzeitig fingen sie an zu zählen. "1" Ihr grinsen wurde noch größer. "2" Strahlend sahen sie nun beide runter auf ihre Laptops. "3" Mann hörte zwei Maustasten klicken und Freudenschreie durchdrangen den Raum als sich beide in die Arme fiehlen. Sie hatten es gamacht, endlich. Ihre Bewerbungen waren raus und jetzt mussten sie nurnoch warten und hoffen.
Sie hatten sich beide bei dem Label beworben, unter dem auch Yoongi arbeitet, natürlich nicht als Rapper so wie er, sondern als background Tänzer. Jetzt mussten sie nurnoch darauf hoffen das sie von BigHit Entertainment zu einem Vortanzen eingeladen wurden.
Nach einer weile löste Kooki die Umarmung wieder und sah Jimin mit einem Strahlen im Gesicht an. "Jetzt wo wir das fertig haben, sollten wir endlich anfangen deine Sachen zu Packen. Wir haben nurnoch 6 Stunden bis Yoongi und Namjoon uns abzuholen kommen." Sie sahen beide im Raum umher. Sechs Stunden sollten reichern. Jimin hatte nicht sehr viele Dinge die er in sein neues Zuhause mitnehmen würde. Hier hielt ihn eh nichts mehr. Seine Eltern schienen nichtmal etwas traurig als er ihnen erzählt hatte, er würde ausziehen.
Er war bereit für diesen Schritt. Er wollte endlich den langersehnten Schlussstrich ziehen und dank Yoongi konnte er es nun auch endlich tun. Den das Haus in das Jimin ziehen würde, war kein anderes, als Yoongis Haus.
...
DU LIEST GERADE
Breathless ☆Yoonmin☆
FanfictionYoonmin Boy X Boy Yoongi ist ein 25-jähriger Rapper aus Südkorea. Er befindet sich aktuell auf seiner Welttournee. Durch Zufall bekommt er eine Handynummer in die Hand, welche er aus Langeweile anschreibt. Sein leben wird danach nichtmehr das selb...