Als wir landeten, war meine Anweisung direkt zu Doctor Banner zu gehen. Mein Dad, Steve, Natasha und Thor warteten bis ein Einsatzteam kam, um Loki in seine Zelle zu bringen. Zwar ich nur kurz hier, doch ich kannte mich regelrecht gut hier aus. Ich konnte schon das Labor sehen und rannte schnell hinein, ehe ich die Tür schloss. Doctor Banner schaute mich verwirrt an. ,,Sie haben ihn", sagte ich ein bisschen außer Atem, als ich mich neben ihn stellte. Seine Augenbrauen zeigen immer noch Verwirrtheit, bis eine Truppe voller Shields-Agents an uns vorbei ging. Natürlich mit Loki. Doctor Banner zog seine Brille aus, während Loki nur schelmisch grinste.
Dann sah er zu mir und nickte freundlich. Naja, es schien freundlich zu sein, doch hatte es bestimmt einen bösen Hintergedanken. Ich schaute zu den Mann neben mir rauf, der sich oben an seine Nase packte.
,,Ist alles okay, Doctor Banner?", fragte ich vorsichtig. Er schaute zu mir runter.
,,Ja, ja, alles gut", gab er als Antwort zurück. ,,Nenn mich doch Bruce. Wir sollten am besten zu den anderen gehen."
So gesagt, so getan. Bruce ging mit mir aus dem Labor. Wir kamen in einem Raum mit einem großen Tisch in der Mitte, wo bereits Natasha saß. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. Links von ihr saß Steve. Thor stand vor dem Tisch, mit dem Rücken zu uns gewandt. Bruce stand auch nicht weiter weg.
,,Nur, falls es noch nicht klar ist", fing Fury an, als er sich hinter einen Glaspult stellte. Wir beobachten beide durch die Kameras. Irgendwas an diesen Loki scheint komisch zu sein. Als hätte ich ihn schon irgendwo mal gesehen. ,,Wenn du versuchst zu fliehen oder das Glas auch nur ankratzt. 30 Tausend Fuß geradewegs nach unten. Gefangen im Käfig. Du weißt ja noch wie das so läuft. Ameise-" Dabei zeigte er auf Loki und dann auf die Glasscheibe, die viele Funktonen hatte. ,,-Stiefel."
,,Ein beeindruckender Käfig. Nicht für mich gebaut, glaube ich", sagte Loki und lachte.
,,Gebaut, für jemanden, der viel stärker ist", erwiderte Fury.
,,Oh, davon hörte ich", sagte Loki und schaute geradewegs in die Kamera. ,,Eine Bestie, ohne Verstand. Tut so, als sei er noch ein Mensch. Wie verzweifelt seid ihr, dass ihr bei solch verlorene Kreaturen Schutz sucht?"
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...