Wir saßen nur zu dritt am Tisch im Besprechungsraum.
Thor ist weg.
Bruce fiel vom Himmel.
Agent Barton ist von Lokis Fluch befreit, aber erholt sich noch.
Natasha passt auf ihn auf.
Dad, Steve, und ich redeten und bewegten uns nicht.
Es sind nur wir.
Es ist niemand mehr übrig.
Die Wut stand uns allen ins Gesicht geschrieben. Zu viel ist in der letzten Stunde passiert. Mein Dad und ich waren immer noch schockiert, wie ich auf einmal in seinen Armen war, dann nicht und dann doch wieder. Das Schweigen verlängerte sich und wurde noch schmerzhafter. Dad starrte auf den Boden, während Steve den Blick auf den Tisch gerichtet hielt. Zwar war ich ziemlich schockiert wegen meiner Sache, doch die Realität packte mich schnell. Coulson war tot.
,,Die waren in Phil Coulsons Jacke. Ich schätze, er hat sie nie dazu gebracht, sie zu unterschreiben", sagte Fury und warf die vintage aussehende Tauschkarten auf den Tisch, rot mit Blut befleckt. Steve hob vorsichtig eine auf und ich sehe sein lächelndes Gesicht auf jedem von ihnen verputzt. Phil liebte natürlich die 'Geschichte' von Captain America.
Ich erinnere mich mit Phil zu reden und wie aufgeregt er war, als er erfuhr, dass ich fast so viel Geschichtsfessel wie er war. Bevor das mit Vanko passiert ist, rief er mich an, wenn er in der Stadt war, und wir gingen zusammen in Museen. Dann, manchmal, was als eine lockere Unterhaltung über obskure Geschichtsfakten begann, wurde bald zu einem unausgesprochenen Wettbewerb, von dem einer von uns die seltsamsten, zufälligsten Fakten kannte. Phil hat normalerweise gewonnen. Er hat einen weiteren Sieg verdient.
Ich atmete tief ein und schluckte die Panik zurück. ,,Wir sind hier oben in der Luft", sagte Fury demütig, besiegt. ,,Unsere Kommunikation, Standort des Würfels", er trifft meine Augen und ich schaue schnell weg. ,,Banner, Thor. Ich habe nichts für euch. Ich habe mein einziges gutes Auge verloren. Vielleicht hatte ich das verdient".
Dann gab es ein kurzes Schweigen. ,,Ja, wir wollten mit dem Tesserakt ein Arsenal aufbauen. Ich setzte nie alle meine Chips auf diese Zahl obwohl, weil ich etwas noch riskanteres spielte. Es gab eine Idee, die Starks wissen davon... 'Die Avengers-Initiative' "
Ich spürte, wie ein Schauer meine Wirbelsäule runter lief und ich wusste genau warum.
Die Avengers-Initiative
Ha.
Es gibt nichts, was wir tun können.
Wir können nicht kämpfen.
Wir sind uns nicht einig.
Wir können sie nicht beschützen.
Wir können nicht mal überleben.
Was habe ich vor einem Jahr gesagt, als Dad von der Initiative abgelehnt wurde? Ich war enttäuscht. Eine Gruppe voller Helden gab mir ein Teil von Hoffnung, dass mein Vater nicht alleine kämpfen muss. Doch das hier ist kein Team.
Das ist kein Spiel.
Nichts davon war jemals ein Spiel!
Das ist nicht cool oder lustig oder aufregend.
Aber das ist egal.
Ich bin ja eh nicht mit intregiert, da ich ja noch ein kleines Kind bin.
Jeder wird sterben, es ist egal, wer Teil dieser 'Boy-Band' ist, wie Dad es nannte.
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...