Steve Rogers Wohnung in Brooklyn
Steve Rogers saß in seiner Wohnung und las sich alte Kriegsdokumente durch.
,,Krieg mit den Mächten der Finsternis aus dem Osten. Aus dem Westen führt Amerika den Aufruf zum Freiheitskampf an und an der Spitze des Kampfes, Schulter an Schulter mit unseren kämpfenden Jungs, ist Captain America. Ein Produkt altmodischer Werte und aufregender neuer Wissenschaft."
Steve Rogers starrte auf sein vergangenes Ich, gekleidet in seiner Armeeuniform und lächelt nicht ahnend, wie das Leben ihn in eine unbekannte Welt stürzen wird. ,,Captain America ist der Name, den jeder Nazi fürchtet, Adolfs neue Waffen sind für unseren Mann nicht geeignet."
Der Kapitän sammelt seine Truppen anzugreifen. ,,Wenn harte Zeiten härter werden, wenn Hoffnungen auf die Seile, hier ist der Mann, um die Achse auf den Arsch klopfen. Er ist da draußen, kämpfend für das Land, das wir lieben und er will nicht aufhören-"
Steve Rogers pausiert den Bildschirm, starrend auf sein Spiegelbild, sein verbessertes Gehör nimmt die lauten Geräusche der Autos auf der Straße war. Die Leute lachen, wenn sie auf dem Bürgersteig gehen. Der blondhaarige Soldat blickt auf die Akten von S.H.I.E.L.D. in seinen Händen.
Jim Morita – Verstorben
James Montgomery Falsworth (Union Jack) – Verstorben
Dum Dugan – Verstorben
Gabe Jones – Verstorbene
Jacques Dernier- Verstorben
James Buchanan Barnes (Bucky) – Vermisst nach Mission
Der blonde Mann aus Brooklyn drückt die Augen beim Anblick seines besten Freundes, seines Bruders Namen und der Worte, die nicht neben seinem Namen stehen dürfen. Tot. Alle, die er je kannte, tot. Wenn er auf die Akten zurückblickt, sieht er Peggy Carter, die Frau, mit der er eine Zukunft haben könnte... Gott sei Dank gibt es kein 'Verstorbenen', die die Hälfte der Seite beschmückt. Stattdessen steht im Ruhestand nur unter ihrem Namen geschrieben. Und genau darunter sind Informationen über das Altersheim, in dem sie wohnt.
Die Augen der Supersoldaten tragen Traurigkeit und Sehnsucht, als er ihr wunderschönes Gesicht anstarrt. Ihre rot bemalten Lippen und großen braunen Augen. Aber dieses Leben ist jetzt vorbei, sie ist weitergegangen. Mit Blick auf sein Telefon er grübeln...sollte er anrufen?
Entscheidend, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, legt er ihre Akte sanft auf die von Bucky. Auf die nächste Akte schaut er hinunter und sieht Howard Stark. Als er sie sah, seufzte er traurig beim Anblick der fetten roten Buchstaben
Verstorben
Nach Howard's Akten, neigte Steve seinen Kopf beim Anblick von zwei weiteren Ordnern darunter. Er platzierte Howards nach unten nimmt er die Akte. Seine Augen weiten sich, als er den Namen Tony Stark sieht.
Howard hatte einen Sohn?
Beim Lesen der Akte erschauerte er, als er die Vergangenheit des Mannes sah. Seine braunen Augen hielten Traurigkeit, die nur ein Soldat sehen konnte. Tony Stark hat Dinge gesehen, die niemand haben sollte. Seltsamerweise legt er Tonys Akte auf Howards.Steves Augen schrumpfen, als er ein leicht lächelndes Mädchen sieht. Jedes andere Foto war ein ernster Ausdruck. Aber das Mädchen lächelt. Aber ihre Augen erzählen eine andere Geschichte. Sie hielten Traurigkeit. Sie sehen viel älter aus als sie. Sie hat auch Dinge gesehen.
^Selbst gemacht🥳Und ich weiß, June sieht jetzt schon wieder viel älter aus, aber bitte ignoriert das einfach haha^
Steves Lippe neigt sich ein kleines Stück nach oben. Sie sieht ihrem Vater sehr ähnlich. Alle drei Starks, sehen sich ziemlich ähnlich. Sie ist zu jung, um eine Akte bei S.H.I.E.L.D zu haben.
**********
Der Mann, aus der anderen Zeit, läuft langsam durch die Straßen von New York City. Alles ist jetzt so anders. Es sind mehr Leute auf den Gehwegen. Mehr Farbe. Es gibt Vorräte für das, was wie alles aussieht. Das Café, in das er gewesen ist, entdeckte er seinen Tisch. Der Tisch, an dem er immer sitzt, ist der perfekte Ort zum Zeichnen. Die Beleuchtung ist genau richtig und er ist genau in der Mitte. Er nimmt Platz, zieht sein Skizzenbuch hervor und schattiert weiter. Eine Kellnerin mit flauschig blonden Haaren nähert sich seinem Tisch mit einem freundlichen Lächeln. ,,Warten sie auf den großen?"
Steve hob seinen Kopf. Seine Ma lehrte ihn respektvoll zu sein und ein Gentleman zu sein. ,,Ma'am."
Die Kellnerin deutete in Richtung des großen Turms. ,,Tony Stark aka Iron Man. Viele Leute essen hier, um zu sehen, ob sie ihn sehen können. Seine Tochter ist auch eine Süße."
Steve neigt seinen Kopf zur Seite leicht. ,,Seine Tochter."
Die Kellnerin lächelt weit, als sie ihm sagt: ,,June. Sie ist sein ganzer Stolz. Sie ist ein sehr süßes Mädchen. Mr. Stark bringt sie manchmal zum Essen hierher. Musste in den letzten zwei Jahr viel einstecken. Sehr bemerkenswert für ein elfjähriges Mädchen."
Steve nickt mit dem Kopf. Was kann denn einen Mädchen passieren, das sie so traurig aussah?
(Quelle von Fotos: Pinterest und ein Bild selbst gemacht☺)
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...