Bevor die Avengers getrennte Wege gingen:
Ich saß auf dem rostigen Sitz und roch nichts als die verrottenden Wände um mich herum. Dieses Restaurant war nicht wie die, in denen Dad, Pepper und ich normalerweise essen. Unsere Lokalitäten sind 5-Sterne-Hotels, und es scheint, als ob Kellner nur über gutes Essen und Atmen Bescheid wissen.
Ich saß neben Steve, der an der Spitze des Tisches war und er sah gelangweilt. Er hatte sein Essen kaum angerührt. Thor war neben mir und er ass, als gäbe es kein Morgen. Papa wischte sich die Hände an einer Einweg-Serviette ab und schaute sich ruhig um den Tisch. Dr. Banner saß auf der anderen Seite des Tisches, gegenüber von Steve, er hatte seinen Teller bis zur Brust, damit er nichts von seinem Essen verschwand. Clint und Nat saßen an der Seite des Tisches, sie schauten sich nur mit gelangweilten Gesichtern an.
Dieser Ort war nicht so gut, wie wir alle gehofft hatten. Ausserdem waren wir einfach zu erschöpft von der verdammten ALIEN INVASION, die vor weniger als einem Tag stattfand. Ich nahm das Rindfleisch, das in den Burrito eingewickelt war. Ein halbes Glas Cola, das ein wenig gewässert war, saß neben meinem Teller. Steve sah aus, als würde er einschlafen. Er hatte immer noch seine rot-weiss-blaue Uniform an. Das Personal des Ladens schien unsere Anwesenheit nicht zu bemerken, obwohl sieben der berühmtesten Leute der Welt direkt vor ihnen saßen. Ich fuhr fort, meine Gabel in der Shawarma herumzusarchen, ohne großen Hunger zu verspüren.
Aber ein leichtes Grinsen breitete sich über meine Lippen aus. Dieses Dinner-Date mit der ganzen Familie war extrem peinlich, so peinlich, dass es lustig war.
Ich meine, seien wir ehrlich, welche Familie hat keine unangenehmen Momente?
Nur ein Lückenfüller hehe
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...